[V] FK Austria Wien - FC Salzburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der geilste

Platz 3 ist sicher noch möglich, wir sind aktuell 4Punkte hinter dem Wac, wenn wir das direkte Duell gewinnen müssen wir 1 Punkt aufholen in 3Spielen. Dafür benötigt es allerdings Schützenhilfe vom Lask oder unnentschieden zw. dem Wac und Stnrw oder Skn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doc Walter Schleger schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir die Dosen schlagen, wäre das ein Schritt näher in die verdienstvolle Richtung.

Wenn Mannschaft/Trainer auch nur einen Hauch Selbsterhaltungstrieb hat müssen sie gegen RB gewinnen, wie wollen sie denn sonst das Mitgliederfest "überleben"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Violetter1911 schrieb vor 14 Minuten:

Platz 3 ist sicher noch möglich, wir sind aktuell 4Punkte hinter dem Wac, wenn wir das direkte Duell gewinnen müssen wir 1 Punkt aufholen in 3Spielen. Dafür benötigt es allerdings Schützenhilfe vom Lask oder unnentschieden zw. dem Wac und Stnrw oder Skn.

Ich wär normalerweise bei dir. Wir spielen aber noch gegen rb, sturm, lask & wac. Die erfahrung dieser saison sagt, dass wir mit dem 5.platz höchstzufrieden sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Ich wär normalerweise bei dir. Wir spielen aber noch gegen rb, sturm, lask & wac. Die erfahrung dieser saison sagt, dass wir mit dem 5.platz höchstzufrieden sein sollten.

Sturm und der Wac müssen geschlagen werden, da gibts kein wenn und aber. Dieses Wochenende und der letzte Spieltag sind eigentlich die besten Spieltage wo man RB und Lask haben kann.

zum Spiel: ich erwarte mir Leidenschaft, Emotion und Siegeswille von der Mannschaft und auch von den Rängen, genau so wie im ersten Heimspiel gegen die Dosen gegen Ende, nur halt über 90minuten. 

Ich bin total heiß auf die Partie und hoffe/erwarte mir 3 Punkte. Was am Ende rauskommt wird man sehen aber ich hatte lange nicht mehr so ein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwann in der Saison kommt Zeitpunkt wo die unnötigen Niederlagen so unglaublich weh tun...wie gerade jetzt.

2x0 gegen Altach, 2x0+1 gegen WAC, ein 0er bei Mattersburg wo wir schon führten...so billig und unnedich. Ich stell mir grad einen Abo-Verkauf mit Fix-EL-Gruppenphase vor...so was hamma noch ned gesehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 57 Minuten:

Je nachdem wo wir landen, 3. -> Gruppenphase, 4. -> Q3, 5. Q2. 
Wir wären, ziemlich sicher in Q3 nicht mehr gesetzt, Setzungsgrenze ist bei ±10 Punkten vermutlich. 

Dieser hier gebührt unseren Verantwortlichen :finger4:

Wie man die so wichtige Setzung, so fahrlässig verspielen konnte, ist sensationell. Ohne Setzung in Q3 brauchst halt wirklich viel, viel Glück um in die Gruppenphase zu kommen. Wir haben es ja selbst mit Setzung immer nur extrem knapp geschafft. 

Naja zumindest ist das neue Qualiformat mmn etwas besser für umgesetzte Teams, da q3 und q4 gleichzeitig gezogen wird.

Violetter1911 schrieb vor 50 Minuten:

Platz 3 ist sicher noch möglich, wir sind aktuell 4Punkte hinter dem Wac, wenn wir das direkte Duell gewinnen müssen wir 1 Punkt aufholen in 3Spielen. Dafür benötigt es allerdings Schützenhilfe vom Lask oder unnentschieden zw. dem Wac und Stnrw oder Skn.

Für Platz 3 müssen wir mmn von den 4 Spielen 3 gewinnen und das stelle ich mir äußerst schwierig vor. Der Zug um Platz 3 ist mmn abgefahren...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass am Sonntag um 13:00 am Landhausplatz das Halbfinale des ÖFB Ladies Cup über die Bühne geht.

USC Landhaus/FK Austria Wien gegen SKV Altenmarkt

Um 17:00 beginnt das Match gegen die Dosen in Favoriten. Geht sich also locker aus beide Partien zu besuchen!

FORZA VIOLA 

Gehst halt hin 

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

In Q3 schon nicht mehr gesetzt. Da wurde in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet. Ich zähle weiterhin die Tage bis die dafür Verantwortlichen endlich weit weg sind. 

Wie weit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

Platz 3 ist sicher noch möglich, wir sind aktuell 4Punkte hinter dem Wac, wenn wir das direkte Duell gewinnen müssen wir 1 Punkt aufholen in 3Spielen. Dafür benötigt es allerdings Schützenhilfe vom Lask oder unnentschieden zw. dem Wac und Stnrw oder Skn.

Möglich aber höchst unrealistisch. Auch Platz 4 wird mehr als eng da Sturm im Fall des Falles noch den bonuspunkt hat. Wieder einmal klasse Arbeit geleistet wenn der WAC den 3 Platz erreicht :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WAC hat nicht einmal ein EL taugliches Stadion :laugh: gurkt dann irgendwo herum...ohne Fans...ganz toll Austria Wien. Gut gemacht, die vielen vergebenen Chancen und die vielen erbärmlichen Auftritte bisher

Jedenfalls MUSS man gg Salzburg gewinnen und wie das mit unserer Pleiten und Pannenabwehr gelingen soll, ist mir wirklich ein Rätsel...gut WAC hat es auch geschafft, aber ich denke, wegen der Meisterschaft werden die Dosen mit dem A Kader spielen und nicht, wie in Kärnten mit einer B Elf und Dabbur und Co gegen Schoissi und  Igor, das kann lustig werden...detto Lainer gegen Tschinkifritz usw....da brauchen wir einen super Tag und Salzburg einen völlig gebrauchten

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds interessieren ob man nicht in Linz schon ein bisserl nachdenkt und spekuliert.......
Ich mein wann hat schon ein Verein in dieser Größenordnung die Möglichkeit absolut fix und ohne Risiko in der Europaleague zu spielen.
Grad auch wenn die ein neues Stadion bauen wollen kämen ihnen die fix einkalkulierbaren Zusatzeinnahmen sicher entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Realistisch betrachtet gibt es für uns keinerlei Chancen irgend etwas zählbares aus der Partie mitzunehmen, aber vielleicht liegt gerade darin die Chance einen Punkt zu ergattern :-) schau ma amoi, hoffen darf man ja GsD trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe nur, dass wir uns nicht abschlachten lassen, aber für gewöhnlich passiert das eh nur auswärts, daheim sind die Niederlagen recht moderat wobei wir uns gegen den FC Fuschl zumindest spieltechnisch immer halbwegs passabel präsentiert haben. 

Auf RI bashen ist recht einfach, der Mann hat ein komplett verunsichertes Team übernommen und muss nun versuchen aus dem Haufen Elend einen El-Platz rauszuholen, gegen St Pölten auswärts war das endlich mal in Ansätzen etwas was man als Fußball verkaufen kann. Kann man schwer einschätzen ob sich da vielleicht doch noch was mit dem Spielermaterial entwickelt. Die Dosen könnten hinsichtlich dem Saisonfinish zu dem Zeitpunkt allerdings auch grad der falsche Gegner sein. Mal sehen was wir da holen können. Gewinnen wir, dann schaffen wir den El-Platz, da leg ich mich fest. 

Wenns nur so einfach wäre, ist es aber nicht. Hat die Mannschaft ja nicht im herkömmlichen Sinne übernommen sondern vom Co zum Chef. Hat sicher eigene Ideen nun noch eingebracht. Ist jetzt aber sicher nicht so, dass er nur neben Letsch stand und nix zu sagen hatte.

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

WAC hat nicht einmal ein EL taugliches Stadion :laugh: gurkt dann irgendwo herum...ohne Fans...ganz toll Austria Wien. Gut gemacht, die vielen vergebenen Chancen und die vielen erbärmlichen Auftritte bisher

Jedenfalls MUSS man gg Salzburg gewinnen und wie das mit unserer Pleiten und Pannenabwehr gelingen soll, ist mir wirklich ein Rätsel...gut WAC hat es auch geschafft, aber ich denke, wegen der Meisterschaft werden die Dosen mit dem A Kader spielen und nicht, wie in Kärnten mit einer B Elf und Dabbur und Co gegen Schoissi und  Igor, das kann lustig werden...detto Lainer gegen Tschinkifritz usw....da brauchen wir einen super Tag und Salzburg einen völlig gebrauchten

Wer weiß, einige Spieler möchten sich vielleicht nicht noch schwer verletzen um einen eventuellen Transfer zu gefährden. Damit meine ich jetzt nicht, diejenigen die schon durch sind. Aber auch die werden eher zurück ziehen anstatt zu riskieren verletzt zum neuen Arbeitgeber anzureisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bullen werden mMn schon stark rotieren. Denke mind. 4 - 5 Spieler von gestern werden wir am Sonntag nicht in der Startelf stehen. Das sie trotzdem noch sehr viel Qualität auf das Feld bringen ist eine andere Geschichte. Ich denke mit einer läuferischen und vorallem kämpferischen Leistung haben wir trotzdem eine Chance auf 3 Punkte. Wann wenn nicht jetzt.

Alle die können ins Stadion und feuern wir die Veilchen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.