[V] FK Austria Wien - FC Salzburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also ich fürchte, daß unsere Superabwehrreihe (allen voran der sensationelle Igor) mit den üblichen Slapstickaktionen dafür Sorgen wird, daß RB Salzburg heute schon die Meisterschaft zelebrieren darf.

Tip: 4:1 für Salzburg

Tore: Dabbur, Junuzovic, 2x Gulbrandson

Tor Austria: nachdem Turgeman wahrscheinlich nicht spielen kann, tippe ich auf Grünwald aus einem Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

natürlich wäre eine niederlage erwartungsgemäß -

 

wir werden uns später heute über unsere abwehr wieder ärgern..

 

aber das spiel beginnt bei 0:0, freuen wir uns solange es dabei bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich kann das Spiel nicht stattfinden. Es wird eben diskutiert, ob statt dem Fußball Wasserball gespielt werden soll

Aber Red Bull konnte nicht klar definieren, ob es ein Hundewetter oder dicht Sauwetter ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 2 Minuten:
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:
Es ist sams...ähh sonntag nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt was gibts schöneres... 
 

wo scheint die leicht?

scheint die nicht immer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.