FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte gesagt er ist noch verletzt - Rücken oder Leiste

Jammerschade, glaube mit ihm hätten wir zumindest einen Punkt geholt.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte Paintsil nicht mehr spielen lassen, der hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gelungene Aktion - alle Zweikämpfe verloren und nur Fehlpasses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 4 Minuten:

Bitte Paintsil nicht mehr spielen lassen, der hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gelungene Aktion - alle Zweikämpfe verloren und nur Fehlpasses.

welch wunder, wiedermal eine negative Meldung von dir - andere gibts eigentlich nicht oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Frage mich ob das Absicht ist, um den Gegner zu verwirren oder die Kommunikation zwischen sportlicher und social media Abteilung nicht funktioniert. 

Oder es waren kurzfristige Verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

welch wunder, wiedermal eine negative Meldung von dir - andere gibts eigentlich nicht oder? 

Welch Wunder, wiedereinmal ein blöder Kommentar von dir - andere gibts eigentlich nicht oder?

Eh alles super, von Abstiegssorgen keine Spur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb Gerade eben:

Welch Wunder, wiedereinmal ein blöder Kommentar von dir - andere gibts eigentlich nicht oder?

Eh alles super, von Abstiegssorgen keine Spur :facepalm:

Lenk nicht vom Thema ab! Du tauchst hier nur alle heiligen Zeiten auf, und haust dann entweder auf den Verein, die Mannschaft oder einzelne Spieler drauf - das ist schwach!!!! Ganz schwach!!!

man muss ja nicht immer der selben Meinung sein, bin ich zB mitn @Kritiker81 aber der ist wenigstens immer dabei, bringt auch positives ein und haut net nur ständig drauf, wenns grad passt!

Aber das haben wir eh schon persönlich besprochen - ich schupf dich einfach auf ignore, dann erspare ich mir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb am 5.5.2019 um 19:17 :

Lenk nicht vom Thema ab! Du tauchst hier nur alle heiligen Zeiten auf, und haust dann entweder auf den Verein, die Mannschaft oder einzelne Spieler drauf - das ist schwach!!!! Ganz schwach!!!

Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen wann und wie ich will! Dieses Forum ist nicht dein persönliches Eigentum und funktioniert nicht nach deinen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.