29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wird lustig nächste Woche dann. Obermair als RV oder es kommt irgend eine ganz lustige Lösung ala Spendlhofer oder Ljubic dort.

Ljubic wird wohl auf der Sechs spielen. 

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

das wäre dann das wievielte spiel in der saison, dass man nach 1:0 führung noch verliert?

Ich zähl gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wer nächste Runde RV spielen wird, Koch und Hierli gesperrt...

Eigentlich wurde Obermair dafür geholt, Öhrli hätte vermutlich auch Zeit :=

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich weiß, dass neben mir ein viel schnellerer Spieler nur auf den langen Pass wartet, muss ich dem natürlich so auf den Zehen stehen und den von Anfang an behindern, dass er gar ned so im Vollsprint vorbeikommt, du Blitzbirn.

Etwas völlig normales Konzept für jeden Verteidiger, der schon mal Fußball gespielt hat, aber anscheinend ein noch nie gehörtes Konzept für unsere beiden routinierten AVs.

Aber heute zeichnen sich hier herinnen mal wieder die Leute aus, die wohl noch nie im Leben selbst Fußball gespielt haben.

meins net dass es zum zeitpunkt des abschlages schon zu spät war? und bis dahin konnte alles passieren. und beschimpfen brauchst mich net du fifa01 pro ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

siehe oben ;)

Entweder antizipierst als Verteidiger den langen Ball und stehst von Haus aus tiefer oder du bist nah am Mann dran. (Peter Schuberts wusste es schon...)

Koch läuft wie a blindes Hendl herum bei Gegentor. (Ebenso Schrammel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

das wäre dann das wievielte spiel in der saison, dass man nach 1:0 führung noch verliert?

Wir liegen 1:0 in Führung, oder hab ich was verpasst? :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.