SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 29 - MPO Runde 7

Wappen%20SKN.png   -   122.png?lm=1403016870


SKN St.Pölten - Sturm Graz
Sonntag 05.05.2019, 14:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Dieter Muckenhammer

 

Statistik

13 Spiele - 6 S / 1 U / 6 N
17 : 23  Tore

 

Höchster Sieg

2 : 0  (12.08.18)


Höchste Niederlage

1 : 5 (31.03.18)


letzte Begegnung

1 : 0 (31.03.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

muss gewonnen werden, wenn man nicht 6. werden will, das restprogramm ist nicht so ohne. sturm ist uns immer recht gut gelegen, wird endlich wieder einmal zeit für einen heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 28.4.2019 um 23:12 :

egal ob gesperrt oder nicht, wir haben eh genug Spieler :D 
ich nehm mir sicherheitshalber die Packl mit am Sonntag, vielleicht bekomm ich auch mal eine Chance 

Fallst  ein Tor schießt mußt  mit den Lupo tanzen :)

Ein Sieg wär wichtig um den 6.  Platz zu verlassen, wird aber sicher  nicht leicht werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb am 28.4.2019 um 22:04 :

Ingolitsch gelb gesperrt. 

Wäre dafür dass Rasner in der Mittelfeldzentrale bleibt und auf der RV Vucenovic oder gar Schnürer die Chance bekommt sich zu beweisen. 

Wie macht sich Rasner eigentlich nun? Wohin ziehts den Ingolitsch? 

Tip:x

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fleurquin schrieb vor 30 Minuten:

Wie macht sich Rasner eigentlich nun? 

Hat nach mehreren Verletzungspausen etwas gebraucht um wieder in Form zu kommen, ist mittlerweile aber nun in bestechender Form und hat seinen Platz in der Startelf wieder fix. 

Fleurquin schrieb vor 32 Minuten:

Wohin ziehts den Ingolitsch? 

Im Sommer nach Italien zur U21 EM ;)

Wenn die Transfersperre aufgehoben wird rechne ich ehrlich gesagt damit dass man im Sommer bei entsprechenden Angeboten bereit ist Ingolitsch zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fleurquin schrieb vor 5 Stunden:

Wie macht sich Rasner eigentlich nun? Wohin ziehts den Ingolitsch? 

Tip:x

Bei Rasner hoffe ich, dass wir ihn bald verlängern weil nach vielen Verletzungen und Blessuren kommt er jetzt schön langsam wieder super in Form und ist für mich einer unserer stärksten zentralen Mittelfeldspieler

Ingolitsch würde ich gerne noch ein Jahr bei uns sehen, denke das Ausland kommt für ihn noch bissl zu früh und Konkurrenten aus der Liga würd ich den Burschen nicht unter einer satten Ablöse zwischen 750.000 und 1 Million geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.