(N) SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2


Veilchen1

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe fast keine Verbesserungen bei hohen Bällen bei Lindner und jeder Spieler ist für seine Leistungen selbst verantwortlich, ist gibt Spieler/Tormänner die mit großem Potential keine große Karriere im Fußball gemacht haben.

 

Bei Lindner ist/war das Problem das er sehr unentschlossen reagiert hat bzw. wie soll ich sagen bissl ein Angsthase ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht, was er macht. Ich weiß, dass er ein sensationeller Tormann war, der Ehrgeiz, Identifikation mit unserem Verein aber auch Intelligenz und Feingefühl mitbrachte. Ich kann mir vorstellen, dass er imstande wäre, jungen Menschen etwas beizubringen. Ich kann mir auch sonst vorstellen, dass er ein weitsichtiger Mensch ist und dem Verein an manchen Stellen weiterhelfen könnte. 

Aber natürlich: Ich will ihn wegen dem (oder doch des) Namen(s). Und gleichzeitig beschwerst du dich über den Umgangston hier...

Sollte man nicht erst seine Arbeit in diesem Bereich beobachten, bevor man ihn auf so eine wichtige Position verpflichtet, es ist doch sehr riskant nur auf Vermutungen zu bauen.

Der Umgangston war jetzt nicht beleidigend oder herablassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

 

Der Umgangston war jetzt nicht beleidigend oder herablassend.

 

Ein Eintrag wie

"man kann auch weiterhin nur auf Personen losgehen, weil man sie nicht mag oder weil sie schon zu lange dabei sind." 

ist jedenfalls eine unsinniger Vorwurf.

 

Gerade in Bezug auf diese Postenbesetzung, die Resultate der Arbeit von Gruber sind seit vielen Jahren sichtbar und werden zurecht immer wieder im Forum thematisiert.

 

Kein einziger junger Tormann wurde in der KM besser. Jene die ihr Niveau hielten waren die Routiniers, die Grubers Beiträge nicht benötigt haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich habe ich sie nur für mich beendet, hätte mir auch extra Zeit nehmen müssen um auf alle Posts zu antworten, vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Einschätzung, dann würde eine weitere Diskussion überflüssig sein.

Ich sehe halt momentan wenig Gründe jetzt noch eine Baustelle aufzumachen und auch am Tormannsektor eine komplette Umstellung vorzunehmen.  

Es bietet sich die Gelegenheit... ich denke nicht das es bei einem Schnitt im Trainerstab an dieser Position scheitern sollte ... es wurde lang genug ein Auge zugedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß jetzt nicht, wie oft du bei Trainings anwesend bist, aber ein Klein bleibt sehr oft nach dem Training am Platz und trainiert oder ein Matic der öfters Freistöße übt. 

Die Einzigen die ich öfters gesehen habe waren Salamon und Koch - und das ist auch schon einige Zeit her. Aber ja, ich bin kein regelmäßiger Trainingsbesucher - das geht sich neben meinem Job auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 11 Minuten:

es wurde lang genug ein Auge zugedrückt 

Es hatte fast jeder Trainer die Chance, auch später, das Trainerteam zu ändern, es hat bis jetzt keiner getan. Spricht ja auch für Gruber. Natürlich kann der nächste Trainer eine andere Idee haben.

Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

Die Einzigen die ich öfters gesehen habe waren Salamon und Koch - und das ist auch schon einige Zeit her. Aber ja, ich bin kein regelmäßiger Trainingsbesucher - das geht sich neben meinem Job auch nicht aus.

War ja nur eine kleine Info am Rande, dass auch jetzt Extraschichten eingelegt werden und nicht jeder sofort nachhause fährt.:D

Kitsis schrieb vor 17 Minuten:

Gerade in Bezug auf diese Postenbesetzung, die Resultate der Arbeit von Gruber sind seit vielen Jahren sichtbar und werden zurecht immer wieder im Forum thematisiert.

Kein einziger junger Tormann wurde in der KM besser. Jene die ihr Niveau hielten waren die Routiniers, die Grubers Beiträge nicht benötigt haben. 

Es gibt auch Fakten pro Gruber, die ich schon gebracht habe und natürlich haben sich junge Torhüter in der KM weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es gibt auch Fakten pro Gruber, die ich schon gebracht habe und natürlich haben sich junge Torhüter in der KM weiterentwickelt.

was für junge ja verständlich ist. aber alle stagnieren nach einer gewissen zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt auch Fakten pro Gruber, die ich schon gebracht habe und natürlich haben sich junge Torhüter in der KM weiterentwickelt.

Eine Weiterentwicklung hätte ich in den letzten Jahren bei unseren Tormännern nicht erkannt. Ossi zB is als eines der größten Talente in die KM gekommen und hat sich mMn eher verschlechtert als verbessert.

Es kommt natürlich dazu, dass unsere Mannschaft in den letzten Jahren generell nicht wirklich gut genug ist um einen jungen Tormann die Möglichkeit zu geben a Selbstvertrauen aufzubauen.

Bestes Beispiel ist Schlager. Der in einer intakten LASK Mannschaft wirklich tolle Partien abgeliefert hat - weil die Mannschaft wirklich nur ganz wenige Chancen zulässt. Jetzt, wo sie halt etwas "straucheln" beginnen bei ihm auch die Fehler.

In einer funktionierenden Mannschaft ist es für einen jungen Spieler einfach einfacher in den Profifussball reinzukommen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

In einer funktionierenden Mannschaft ist es für einen jungen Spieler einfach einfacher in den Profifussball reinzukommen.

wobei es auch schwieriger ist sich dann einen platz zu erspielen, selbst wenn man gut ist. siehe unsere meistersaison unter stöger. murg war gut, hatte aber geben gorgon und jun keine chance und ist dann abgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

wobei es auch schwieriger ist sich dann einen platz zu erspielen, selbst wenn man gut ist. siehe unsere meistersaison unter stöger. murg war gut, hatte aber geben gorgon und jun keine chance und ist dann abgetaucht

Gottseidank. Der Prototyp eines dummen, proletoiden Rapidlers. Der ist genau beim richtigen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

wobei es auch schwieriger ist sich dann einen platz zu erspielen, selbst wenn man gut ist. siehe unsere meistersaison unter stöger. murg war gut, hatte aber geben gorgon und jun keine chance und ist dann abgetaucht. 

Ohne es zu wissen wird es bei Murg aber sicher nicht nur am fussballerischen Können gelegen haben sondern auch an seiner Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.