FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
kärntnabua schrieb vor 3 Minuten:

Heyho!

Da die frage glaub ich noch nicht restlos geklärt scheint:
Wo kann ich denn am besten parken- ausgenommen minimundus?

Messe bzw. Parkplätze in der Innenstadt und den Bus zum Stadion nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Ich hätte mir nicht gedacht, dass der ÖFB sogar den Pokal selbst verschlimmbessern kann. So kann man sich täuschen.

Schönes flickwerk. War anscheinend billiger als der alte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vl auch ein 3 5 2

         Stanko

    Onguene Ramahlo Vallci

Lainer Szobo Sama Juno Schlager

               Dabbur Gulli

Könnte mir auch gut gefallen...

 

wenns nicht geht kann er jederzeit umstellen, schlager hinten ein und Szobo oder Juno auf die 10 geben und Ramahlo als 6er oder er nimmt Vallci runter und bringt minamino.

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Felix_987 schrieb vor 3 Minuten:
Wird es einen offiziellen Stream auch für Leute im Ausland geben oder muss ich mir wieder bei den üblichen Quellen einen suchen? :davinci:
 

Übliche Quellen. Es ist heuer einfach ein Witz mit den Rechten im Ausland

Hmm schade. Ja es is wirklich nervig, letztes Jahr war wenigstens in der Bundesliga auf Laola verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

 

"Es ist ein Cupfinale, ich glaube, dass die Ligaergebnisse, der Verlauf der Saison, in dem Spiel keine Rolle spielen werden. Es treffen zwei große Vereine aufeinander, die den Titel gewinnen wollen", wollte Rose von einer Favoritenrolle nichts wissen. Worauf es ankommen wird, wusste der 42-Jährige. "Wir brauchen eine mutige Leistung, müssen gut verteidigen, das Spiel von Rapid annehmen und auch die Nerven behalten", skizzierte Salzburgs Erfolgscoach. Der Respekt vor den Hütteldorfern ist da. "Sie haben eine sehr aggressive Mannschaft, und vor allem mit den Fans im Rücken wissen wir schon, dass da einiges auf uns zukommt", sagte Walke.

https://www.transfermarkt.at/finale-gegen-rapid-salzburg-will-nach-titelpause-im-ofb-cup-wieder-zuschlagen/view/news/334904

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 57 Minuten:
Felix_987 schrieb vor einer Stunde:
Wird es einen offiziellen Stream auch für Leute im Ausland geben oder muss ich mir wieder bei den üblichen Quellen einen suchen? :davinci:
 

Übliche Quellen. Es ist heuer einfach ein Witz mit den Rechten im Ausland

Es ist auch ein Witz mit den Rechten im Inland, aber zumindest sind jetzt bald Europawahlen.:davinci:

Kiwi_Bob schrieb vor 38 Minuten:

Kurzes Update aus Klagenfurt... es simd echt fucking viele Rapidler hier. Die Stimmung ist bis jetzt aber sehr gut :) sitzen im Cafe und saufen sich an

du wurdest eh schon enttarnt von den Experten hier. Säufst bestimmt Appletinis mit deinen Vorstadtfreunden. _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
m4v3rick_mts schrieb vor 3 Stunden:

Gestern gab es fast nur Regen und heute ist der Himmel wolkenlos bei 13 Grad im Schatten aktuell. Perfektes Wetter für ein Fußballspiel. 

Schönes Spiel heute!

Ich wünschte ich könnte dabei sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diesmal ist sport orf vermute ich nicht ganz so weit weg von der Realität.

Mögliche Aufstellungen von sport.orf.at

Salzburg: Walke – Lainer, Ramalho, Onguene, Vallci – Samassekou – X. Schlager, Wolf, Junuzovic – Gulbrandsen, Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.