FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
carboni91 schrieb vor 4 Stunden:

Haben letztes Jahr gegenüber vom Minimundus geparkt von wo dann direkt ein Shuttle Bus zum Stadion gefahren ist 

@Waldherr Beim Minimundus-Parkplatz ist der Treffpunkt der Rapid-Fans, würde ich also eher meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh Leute... ihr freut euch nicht auf ein Cupfinale gegen Rapid? Na dann sperr ma die Hütte zu. Brauchen wir erst ein paar titellose Jahre dass man sich freuen kann?

Ich bin morgen jedenfalls in Klagenfurt im Salzburg Trikot und bin jetzt wchon heiß auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Würde ich Cup gegen fixe CL-Teilnahme tauschen. Ja klar und noch was draufzahlen!

Aber wir machen einfach alles: Meister, CL und Cup :v: Heute Tottenham die Daumen drücken und morgen wieder mal geil spielen und den ersten Titel fixieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Cup is so sinnlos wie das grüne Zeug in der Grießnockerlsuppe.

Ein spiel dass mich 0 interessiert. Hingehen bin ich richtig gehyped auf Tottenham vs Ajax 

Und deswegen sind WIR 10:1 in der Unterzahl auf den Tribünen morgen.

Oder nach Thread-Seiten 270 zu 4

edit: :davinci:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiwi_Bob schrieb vor 2 Minuten:

Und deswegen sind eit 10:1 in der Unterzahl auf den Tribünen morgen.

Oder nach Thread-Seiten 270 zu 4

Dann bleibst halt in deinem thread?

Was willst du Einzeller mit so einem Vergleich eigentlich bewirken!? Soll ich dich jetzt anbeten, oder lieber vor dem erwürdigen Rapid erstarren? Naja so schnell kann’s gehen und ich bin doch motiviert genau wegen Menschen wie deine Kategorie.

Aber ich kann verstehen wenn man ca alle 10 Jahre ein wichtiges Spiel hat , dass man dann dieses Spiel sehr sehr wichtig sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Dann bleibst halt in deinem thread?

Was willst du Einzeller mit so einem Vergleich eigentlich bewirken!? Soll ich dich jetzt anbeten, oder lieber vor dem erwürdigen Rapid erstarren? Naja so schnell kann’s gehen und ich bin doch motiviert genau wegen Menschen wie deine Kategorie.

Aber ich kann verstehen wenn man ca alle 10 Jahre ein wichtiges Spiel hat , dass man dann dieses Spiel sehr sehr wichtig sieht.

Kiwi ist doch einer von uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Sobald einer schreibt „ihr“ seid morgen unterlegen kann er von mir aus bleiben wo da Pfeffer wächst.

Will ja nicht pingelig sein, aber das schreibt er doch nicht. "Eit" kann auch "wir" bedeuten. Davor meint er, dass "ihr" euch nicht freut. Womit er sich mE auf die Vorposter bezieht. Aber egal, wir sollten alle ein Snickers essen und die nächsten Tage abwarten. :winke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Originaltext: "sind eit"

Hat er "seid ihr" oder "sind wir" gemeint?

Oida, manchmal denk ich mir hier echt :facepalm:

Der Kiwi_Bob ist Salzburger, ihr Narren

Hey oida, warum  schreibst du "ihr". Ich hab's ja gecheckt 

??????

Edit: Wer es an den Smileys nicht erkennt, will den barracuda nur häkln

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Hey oida, warum  schreibst du "ihr". Ich hab's ja gecheckt 

??????

Genau, geht ja nur um einen - aber ich bin schon wieder ruhig... :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Natürlich ist Kiwi-Bob einer von uns, und das EIT lässt sich ganz leicht mit der Handytastatur erklären. Neben dem E liegt das W, neben dem T das R und das I passt. Ein IHR hingegen kann so nicht zustande kommen. 

Vor allem passt das "sind" nicht zu "ihr". Unabsichtlich wird kein "sind" zu "seid". Aber ich hör eh schon auf, die sinnlosesten "Streitigkeiten" sind genau sowas :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist Kiwi-Bob einer von uns, und das EIT lässt sich ganz leicht mit der Handytastatur erklären. Neben dem E liegt das W, neben dem T das R und das I passt. Ein IHR hingegen kann so nicht zustande kommen. 

Forensic Analysis made by tommtomm. Nicht Schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.