[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

oida ,wo der überall ein foul sieht-der pfeift für die St.pöltner beim kleinsten kontakt,und bei uns kannst mit gstreckten rein rutschen ,foul als letzter mann-nix,aber gar nix

das hat wirklich schon ähnliches niveau wie gestern bei uns und dann will mir noch irgendwer erklären das die großen bevorzugt werden. für solch eine kritik wie grade von grünwald hat murg gestern gelb-rot gesehen xD.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

das hat wirklich schon ähnliches niveau wie gestern bei uns und dann will mir noch irgendwer erklären das die großen bevorzugt werden. für solch eine kritik wie grade von grünwald hat mur gestern gelb-rot gesehen xD.

Weder ihr noch wir sind derzeit groß

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Grünwald hat da jetzt wirklich Gelb bekommen??

Na natürlich. Ist ja beim Foul im Weg gestanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

das hat wirklich schon ähnliches niveau wie gestern bei uns und dann will mir noch irgendwer erklären das die großen bevorzugt werden. für solch eine kritik wie grade von grünwald hat mur gestern gelb-rot gesehen xD.

Unsere schiris kannst ja komplett kübeln,is ja nimma lustig was da gepfiffen wird-gestern bei euch ,heute in st.pölten-ich glaub die haben intern eine wette wer,der grösseren scheiss pfeift. und der heutige schiri bemüht sich echt den von gestern zu übertreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.