[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Naja ich hätte gesagt dass die erste Phase gut war. Wenn wir die 2 Chancen nutzen, gewinnen sogar wir das. 

Begonnen haben wir ja eigentlich fast immer gut. Aber nach 15-20 min. gings dann immer bergab, teilweise sogar extrem. Und es kamen die hohen Bälle.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Begonnen haben wir ja eigentlich fast immer gut. Aber nach 15-20 min. gings dann immer bergab, teilweise sogar rapide. Und es kamen die hohen Bälle.

Bite überdenken sie ihre Wortwahl. So restringiert müss ma uns trotz allem Frust nicht ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na sorry ich kann da nichts großartig kritisieren außer die mangelnde Chancenverwertung. Führung für St. Pölten ist absolut unverdient. Die machen nicht einmal nix fürs Spiel. Mit dem ersten verzweifelten Schuss aus der Distanz bekommen sie den Elfer. Einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Wurde korrekterreise nicht gegeben, da gibt es nichts zu diskutieren. Auf der anderen Seite nicht so klar, aber auch diese Entscheidung war richtig.

Was bist du für einer?

Kennt sich einen Scheiss aus und macht auf Oberlehrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.