[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Mal schauen. So spielen wir. Alternativ wenns wie immer läuft wenigstens auch F1 in Baku immer Action.

.......

Fehler, Aufstellung vom 2:2. Wird nachgereicht sobald online.

Oha, interessant. Auch wenn die Daten nicht stimmen und das Datum nicht stimmt.

Bild könnte enthalten: 3 Personen

Unsere Startelf beim SKN St. Pölten: 

13 Ivan Lučić ?? 
30 Michael Madl
18 Christian Schoissengeyr
3 Igor
17 Florian Klein
8 Uroš Matić
5 Vesel Demaku
28 Christoph Martschinko
10 Alexander Grünwald (K)
14 Christoph Monschein
26 Alon Turgeman
_________________________
? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz ?? 
4 James Jeggo
16 Dominik Prokop
20 Bright Edomwonyi
23 Cristián Cuevas
24 Alexandar Borković
27 Thomas Ebner

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mal schauen. So spielen wir. Alternativ wenns wie immer läuft wenigstens auch F1 in Baku immer Action.

Bild könnte enthalten: 3 Personen

99 Mirko Kos ??
2 Petar Gluhaković
5 Vesel Demaku
8 Uroš Matić
20 Bright Edomwonyi
28 Christoph Martschinko
39 Manprit Sarkaria

Falsche Woche;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Sollte lucic heute glänzen kann es das schnell gewesen sein für peter pentz als stammgoalie. 

Lucic kann nicht mal fangen, der ist komplett unbrauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte lucic heute glänzen kann es das schnell gewesen sein für peter pentz als stammgoalie. 

Ja, wäre auch nur logisch wenn er besser ist, soll er spielen. 

Finde den Tormanntausch schon ok. Peter hat in den letzten spiel keine Punkte für uns festgehalten, gegen Sturm das X her gegeben.  

Sameta schrieb Gerade eben:

Lucic kann nicht mal fangen, der ist komplett unbrauchbar. 

Wenn das so ist, wäre es natürlich nicht so fein der Wechsel. Wir werden es sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald UND Matic geht für mich einfach nicht. Vor allem wenn AG wirklich als Flügel spielen sollte. Aufstellungen werden immer wirrer.

AG als IV, nun darf er den Flügel machen? Kann ich nicht glauben. Und wieso Borkovic wieder auf die Bank muss kann ich auch nicht nachvollziehen. Lieber den RB-Leihspieler dem es wurscht ist und eh bald weg ist. 

Zumindest hat Ibe wohl endlich kapiert. Edo bringt garnix.

Ist Sax verletzt?????

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Grünwald UND Matic geht für mich einfach nicht. Vor allem wenn AG wirklich als Flügel spielen sollte. Aufstellungen werden immer wirrer.

AG als IV, nun darf er den Flügel machen? Kann ich nicht glauben.

Zumindest hat Ibe wohl endlich kapiert. Edo bringt garnix.

Ist Sax verletzt?????

Bitte immer alles nachlesen. Sax ist krank und nicht verletzt. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hilflosigkeit nennt man das, wenn es wirklich so kommen sollte. 

Ich denke die Seite wird verwaist bleiben. AG mehr in die Mitte ziehen. Klein vermutlich mehr vorne sein und dann hinten wieder rechts auch verwaist. Naja. Die Baustelle ZM wollte man schließen. Hat man theoretisch ja auch. Aber man hat sich damit komplett vom Flügelspiel verabschiedet. Das gibt der Kader ned her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.