Schwoaze helfen!


Manu_Graz

Recommended Posts

Weltklassekicker

über 25.000€ wurden bereits für maya gesammelt:

http://www.schwoazehelfen.at/graz/maya-und-ihre-grosseltern-sagen-danke/

ab sofort gibt es auch ein eigenes treuhandkonto, auf welches man nun weiter spenden kann:

mj.maya: IBAN AT98 5100 0909 1444 0800

danke für die großartige vereinsübergreifende unterstützung aus dem asb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Weltklassekicker

zuerst möchte ich mich hier nochmals im namen von schwoaze helfen dafür bedanken, dass auch von den anderen vereinen so viel für maya gespendet wurde - insgesamt kamen knapp 40.000€ zusammen. vielen dank!

ich möchte eure aufmerksamkeit aber außerdem auf unsere alljährliche spendenaktion lenken, die in den kommenden tagen starten wird - schwoaze helfen 2019. weitere infos dazu findet ihr unter diesem link oder ganz einfach auf www.schwoazehelfen.at.

bei unseren hauptspendenzielen handelt sich heuer um den jungen elias, der an autismus leidet und dem wir die ausbildung und den kauf eines assistenzhundes ermöglichen, sowie die siebenjährige sofia, die an einer schweren form der leukämie erkrankt ist. daneben haben wir noch einige kleinere ziele, bei denen auch geringe summen bereits großes bewirken werden  - doch dazu folgt in der nächsten woche noch mehr auf unserer website.

wir freuen uns natürlich über jeden von euch, der auch diesmal schwoaze helfen mit einer kleinigkeit unterstützen wird. und sei es nur das weitererzählen im bekanntenkreis oder am fußballplatz.

besten dank an das großartige asb :clap:

ps: unser spendenkonto:
Scwoaze Helfen, IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
SINE METU
sherif schrieb vor 26 Minuten:

aus traurigem anlass gehen die becherspenden beim morgigen spiel an die hinterbliebenen der in st. peter erstochenen ehefrau und mutter zweier kinder.

ebenso wird es bei den eingängen zur nord für diesen zweck spendenboxen geben und es wurde von der familie ein spendenkonto eingerichtet:

AT80 1400 0812 1603 2721
Verwendungszweck: Hilfe für Maxi und Karo Weber

danke für eure unterstützung!

https://www.schwoazehelfen.at/graz/liebe-schwoaze/

Ich stells mal hier zusätzlich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Weltklassekicker

vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen spendewilligen abseits des schwarzen graz:

unser schwoaze helfen-livestream vom 2. jänner steht nun auf der website von schwoaze helfen als aufzeichnung zur verfügung und kann dort gegen eine kleine spende abgerufen werden, und zwar unter https://www.schwoazehelfen.at/shop/stream-zugang/. die spendeneinnahmen kommen dabei natürlich zur gänze schwoaze helfen 2020 zugute.

inhaltlich geht es dabei unter anderem natürlich um schwoaze helfen selbst und um unsere vergangenen und diesjährigen spendenziele, aber auch um den sk sturm und die nordkurve.

viel spaß und danke für eure spende :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

obwohl wir kein einziges spiel zum spenden sammeln hatten, ist uns bei schwoaze helfen ein neuer spendenrekord gelungen. danke an alle unterstützer :love:

details zum endergebnis und zu unseren spendenzielen, welche ob der unerwartet hohen summe wunderbar erweitert werden konnten: https://bit.ly/385E7cj

 

67400-reingewinn_Zeichenfläche 1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.