Schwoaze helfen!


Manu_Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Liebes ASB.

Die Sturmfamilie hat einen tragischen Todesfall erlitten. Ein langjähriges Fanklub Mitglied der Brigata ist von uns gegangen und hinterlässt die Tochter Maya als Vollwaise.

Grundsätzlich ist im folgenden Link alles einzulesen. 

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/ein-spezieller-schwoaze-helfen-spendenaufruf/

Wenn nur von einigen ASBlern ein paar Euro zusammenkommen, ist schon viel geholfen für die kleine Maya.

Die Sturm Fans hatten schon im LASK Awayblock ein Transparent. Mittlerweile haben Fanfreunde von Pisa, dem KSC und Hertha nachgezogen. Sieht man auch bei uns im Sturm Channel.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

man kann derzeit auch direkt auf das schwoaze helfen-konto für maya einzahlen. jede spende mit der zahlungsreferenz "Maya" wird zu 100% dem zweckgebundenen Treuhandkonto zugeführt werden!

Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436
BIC: RZSTAT2G

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht könnte man diesen Fredl einstweilen anpinnen, damit auch Fans anderer Vereine (*hust*) leichter etwas beitragen können. :yes:

Habe es oben angepinnt...

Schicke am Freitag, wenn ich von Klagenfurt zurück bin, auch bissi was Richtung Graz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sohnemann schrieb am 29.4.2019 um 10:34 :

Spende ist unterwegs :super:!

!

Das gehört auf jeden Fall unterstützt. Schön, dass so etwas eigentlich immer super vereinsübergreifend funktioniert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Schwoazehelfen bzw. Kollektiv1909 (auf Facebook) wird es demnächst wohl auch einen aktuellen Stand geben.

http://www.schwoazehelfen.at/graz/herzlichen-dank/

https://de-de.facebook.com/Kollektiv1909/

Vielleicht posten ja bei Facebook einige von euch von anderen Vereinen hinzu und animieren so noch mehr Leute.

Ich bin hier zwar nicht "aktiv", sondern selbst nur Spender. Aber dennoch auch ein großes Danke an alle im ASB, die einen Teil dazu beitragen. Und wenn es nur ein paar Euro sind. Die Summe machts dann :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.