Vorbereitung Sommer 2019


Recommended Posts

Postinho
Altach schrieb vor 34 Minuten:

Du weißt aber schon wer heute und gegen Dornbirn getroffen hat? Gebauer ist richtig wichtig für die Truppe. 

Hat spaß gemacht heute!!! Richtig geil wie Gouet und Diakite die Sache im Zentrum machen! Die Truppe kann funktionieren! Bin gespannt. 

Ja, aber Gebauer ist für das Kurzpassspiel durch die Mitte, welches man heute gespielt hat, nicht der geeignete Spieler. Aber lassen wir das, Pastoor stellt auf und er wird wissen wie man am besten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fand das ein feiner Test heute, macht mir auch ein gutes Gefühl für die neue Saison. Was war mit Yarmolenko? Der kam zur Pause rein und war ab der 70 stehend K.O. :lol:

 

Diakite wird uns diese Saison extrem viel Freude bereiten und avancierte heute schon fast zum Publikumsliebling :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt aber schon wer heute und gegen Dornbirn getroffen hat? Gebauer ist richtig wichtig für die Truppe. 

 

Aber gegen Dornbirn hat Gebauer gefühlt 10 Chancen gebraucht, um dann mal einen reinzustolpern! ;)

Gebauer ist ein toller Spieler, aber da müssen zwei Tore hinstellen, dass er vllt. mal ein Goalgetter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel;

Ob West Ham jetzt mit nur wieviel Prozent auch immer gespielt hat oder nicht, dass Spiel unsererseits war echt ansehnlich!

Und was in allen Testspielen bisher auffällt, auch wenn es vor dem Tor nicht wirklich erfolgreich war bisher, unser Spiel hat sich in diesem Sommer stark verändert!

In denn letzten Monaten/Jahren bestand unser Spiel zum großteil aus, irgendwie nach vorne, wird schon klappen!

Jetzt sieht man ein(noch nicht ganz perfektes) Passspiel, mit vielen schönen Spielaktionen, die einfach Spaß machen zum zusehen!

Wenn jetzt auch noch die Tore kommen, kann man sich auf die neue Saison freuen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war gestern wirklich fein anzuschauen. Es ist endlich ein System zu erkennen. Man spielt nicht nur hohe Bälle. Echt schön! Weitaus weniger Fehlpässe als noch zuvor. Diakite und Oum Gouet sind ein Topduo in der Mitte!

Nur Netzer sollte man bitte (gegen Maak z.B.) austauschen. Der war unterirdisch. Ich denke er sollte eher als Backup agieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 26 Minuten:

Das war gestern wirklich fein anzuschauen. Es ist endlich ein System zu erkennen. Man spielt nicht nur hohe Bälle. Echt schön! Weitaus weniger Fehlpässe als noch zuvor. Diakite und Oum Gouet sind ein Topduo in der Mitte!

Nur Netzer sollte man bitte (gegen Maak z.B.) austauschen. Der war unterirdisch. Ich denke er sollte eher als Backup agieren!

Danke! Meine Rede.

Hoffentlich ist Maak eine Verstärkung, ansonsten brauchen wir da unbedingt noch einen neuen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 11 Stunden:

Das war gestern wirklich fein anzuschauen. Es ist endlich ein System zu erkennen. Man spielt nicht nur hohe Bälle. Echt schön! Weitaus weniger Fehlpässe als noch zuvor. Diakite und Oum Gouet sind ein Topduo in der Mitte!

Nur Netzer sollte man bitte (gegen Maak z.B.) austauschen. Der war unterirdisch. Ich denke er sollte eher als Backup agieren!

Stimme ich in allem zu!

Endlich sieht man wieder Fußball und nicht dieses ewige Bälle nach vorne hauen weil man sonst keine idee hat!

Hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht!

Und bei allem Respekt vor Netzer, aber auch da muss ich dir zustimmen! Seine Zeit als Abwehrchef ist längst vorbei! Als Ergänzung auf der Bank, ist er sicher noch wichtig, aber nicht mehr als unumstrittene Nr.1 in der Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute gibts das letzte Testspiel gegen Southampten lt. verkauften Tickets werden es heute wohl noch weniger als gegen West Ham. Ist mir aber egal wenn unsere Mannschaft wieder so Auftritt wie am Donnerstag. Da ist jeder selber Schuld wenn er nicht hin geht. 

Ich hoffe, dass Berisha heute spielt und bin schon gespannt wie er sich in die Offensive einfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.