Vorbereitung Sommer 2019


Recommended Posts

gilsch schrieb vor 1 Stunde:

Wan Wie Wo??? 

 

11. und 14. Juli im Schnabelholz ?

90 Jahr Feier. Und eins davon wird wohl das Abschiedsspiel von Aigner sein.(Vermut ich mal, da es ja hieß er bekommt ein Abschiedsspiel)

(Und am 30. Kommt der BVB, aber wohl wieder gegen einen anderen Gegner)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Altacher1929 schrieb am ‎28‎.‎04‎.‎2019 um 00:14 :

11. Juli SCR Altach - West Ham

14. Juli SCR Altach - Southampton 

Das ist echt stark, und beide Teams mit Österreich-Bezug (Arnautovic bzw Hasenhüttl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pipo093 schrieb vor 44 Minuten:

jetzt dürfens nur keine ticketpreise wie beim bvb spiel werden :p

Ticketpreise werden sicher nicht teurer wie die beim Heimspiel, und BVB hoffentlich heuer auch mal um diesen Preis herum.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb am 28.4.2019 um 00:14 :

11. Juli SCR Altach - West Ham

14. Juli SCR Altach - Southampton 

extrem geil!

Hoffe auch auf gute Preise damit das Stadion 2 mal gut gefüllt ist, im Sommer sollte sowieso eher mehr über die Gastro gehen.

Ticketverkauf freischalten bitte, jetzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Am 17.06. starten wir in die Vorbereitung:

Wir haben folgende Testspiele:

Samstag 22.06. gegen GC Zürich, Spielort: Zürich

Samstag 29.06. gegen FC Luzern, Spielort: Luzern

30.06. - 04.07. Trainingslager in Brand

Samstag, 06.07., 16 Uhr gegen Fc Dornbirn, Spielort: Bürs

Donnerstag 11.07. gegen West Ham, Spielort:  Schnabelholz

Sonntag, 14.07. gegen Southampton, Spielort: Schnabelholz

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/trainingslager-und-testspiele:-unser-sommerfahrplan/?fbclid=IwAR0q_jiqPjcpLlxP2MPVaErZlEOAJ4uaHdc9HMvLYmzpRAdgRBAija6pctA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.