Song Contest 2019


Moatl_19

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sieg also für die Niederlande. Nichts Besonderes & trotzdem das beste Siegerlied der letzten Jahre.

Italien, Norwegen & Island in den Top Ten. :love:

Paenda echt nur 17. im Semifinale. :nein:

Dafür war klar, dass Deutschland & Großbritannien hinten herumkrebsen werden. Dass die Schweiz die 12 Punkte aus Österreich bekommt, verwundert auch nicht.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Moatl_19 schrieb vor 44 Minuten:

Sieg also für die Niederlande. Nichts Besonderes & trotzdem das beste Siegerlied der letzten Jahre.

Italien, Norwegen & Island in den Top Ten. :love:

Paenda echt nur 17. im Semifinale. :nein:

Dafür war klar, dass Deutschland & Großbritannien hinten herumkrebsen werden. Dass die Schweiz die 12 Punkte aus Österreich bekommt, verwundert auch nicht.

Sagt auch einiges über unsere Jury aus.

Sandy schrieb vor 39 Minuten:

Diesmal hat der beste Song gewonnen!!! :clap::love:

Traurig, früher war alles besser :=

Ernsthaft jetzt, es gab Zeiten, wo das ganze noch wirklich ein Song Contest war, da hätte dieser Beitrag nicht mal die Top10 erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

Highlight für mich die Isländer bei der Punktevergabe mit dem Palästina Schal :lol::lol::lol:

Wirklich passend dazu auch der Spruch von Andi Knoll. Sinngemäß: "Wir reden über den Frieden und nicht darüber, wie man ihn erreichen kann."

Übrigens, weil die merkwürdige Jurywertung von Weißrussland ein Thema war; hier durfte die Jury nach einem Regelverstoß kurzfristig nicht abstimmen.

https://eurovoix.com/2019/05/18/belarus-jury-dismissed-from-final-after-revealing-semi-final-points/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Muerte schrieb am ‎19‎.‎05‎.‎2019 um 01:54 :

Sagt auch einiges über unsere Jury aus.

Traurig, früher war alles besser :=

Ernsthaft jetzt, es gab Zeiten, wo das ganze noch wirklich ein Song Contest war, da hätte dieser Beitrag nicht mal die Top10 erreicht.

So ein Blödsinn! Genau mit so einem Song hat man sich wieder an die Wurzeln erinnert, ein Typ der singen kann, nur ein Klavier mit auf der Bühne, schöne und zugleich traurige Aussage des Songs, und mehr braucht man einfach nicht, wie einst schon Udo Jürgens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 1 year later...
Bunter Hund im ASB
hausverstand schrieb vor 39 Minuten:

neuer Thread lohnt sich wohl nicht?!

Heute 1. Halbfinale. :clap:

Wurscht wie sonst nix der Bewerb und trotzdem wieder dabei. :D

Mein erster Eindruck ist eig wie jedes Jahr, der Großteil nichts besonderes, aber der ein oder andere ist dann doch nicht schlecht. Mal schauen, obs für Österreich fürs Finale reicht. 

Spoiler

Meine Favoriten sind diesmal Italien & die Ukraine; Albanien und Finnland find ich auch nicht schlecht. 

 

Dänemark singt heuer übrigens auf dänisch :eek: (Schweden, nimm da a Beispü!!) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.