Song Contest 2019


Moatl_19

Recommended Posts

Ministry of Sound

Schweden und Niederlande heben sich bis jetzt ab. 

Die Norweger mit einem EDMBeitrag - aber gefällt mir, richtig gut. 

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Norwegen muss eigentlich gewinnen, aber is ja Song Contest also wirds des zache Lied aus Holland. 

nach dem Portugal-Kasperl, der Ukraine-Einschlaftante wo niemand mehr weiß wie das Lied ging und dem Israel-Chicken könnt ich mit dem Holland-Lied sogar leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien gefällt mir jetzt besser als in der Preview, not bad

Nachdem in den letzten Jahren durchwegs politische/gesellschaftskritische Lieder (Conchita, Ukrainekonflikt, #metoo) gewonnen haben, tipp ich jetzt mal auf Frankreich :davinci:

Bei Frankreich ist es zu offensichtlich, das geht meist nicht auf. Und zu wenig Energie auf der Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Italien gefällt mir jetzt besser als in der Preview, not bad

Bei Frankreich ist es zu offensichtlich, das geht meist nicht auf. Und zu wenig Energie auf der Bühne.

Offensichtlicher als bei Conchita? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlicher als bei Conchita? :davinci:

 

Ja, aber Conchita war noch relativ "innovativ" damals und konnte auch gut singen im Vergleich zu dem Franzosen. Aber wird schon ein 6. Platz oder so werden. Für den Sieg war das zu wenig. Nur auf super Toleranz zu machen, reicht dann auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.