Song Contest 2019


Moatl_19

Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 46 Minuten:

Der Song gefällt mir scho mal nicht. Mittlerweile ist der Song-Contest auch mehr Effekte als sonst was...

Die Frage für mich ist, gibt es wie voriges Jahr mit dem israelischen Beitrag wieder genau ein Trash-Lied, das musikalisch komplett wertlos ist und für das alle besoffenen anrufen, oder mehrere davon, sodass sich diese Stimmen aufteilen und ein gscheites Lied gewinnen kann? Keines wäre zwar wünschenswert, aber bei diesem Scheißbewerb wohl auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.