Song Contest 2019


Moatl_19

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das. 2. Halbfinale war deutlich stärker besetzt.

Hab mir schon gedacht, dass es da nicht einfach wird weiter zu kommen.

Lettland und Rumänien haben mir recht gut gefallen, und dann kommt sowas wie San Marino ins Finale.

Lettland hatte wohl das gleiche Problem wie Österreich: Gut gesungen, aber einfach zu wenig Bombast für die große ESC-Bühne, wobei ich dachte seit Portugal sei das eigentlich kein Kriterium mehr.

Dänemark hat mir gar nicht gefallen, Schweiz durchaus mit Chancen für ein gutes Ergebnis (Funfact: Schweiz seit 2013 das erste mal wieder in einem Finale dabei, Österreich das erste mal seit 2013 das Finale verpasst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat denn dieses Lied für Österreich ausgesucht und dann noch diese Bühnenshow geplant? Das war ja außer fad nur noch langweilig.

Ja, und wenn man wirklich hätte sparen wollen, dann schickt man gar niemanden runter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Heffridge schrieb vor 42 Minuten:

Ja, und wenn man wirklich hätte sparen wollen, dann schickt man gar niemanden runter... 

Der ORF spart, indem er jemanden hinschickt...

Vor ein paar Jahren gabs mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass Song Contest billiger ist, als für 3 Abende irgendwelche Filme oder Serien zuzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Der ORF spart, indem er jemanden hinschickt...

Vor ein paar Jahren gabs mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass Song Contest billiger ist, als für 3 Abende irgendwelche Filme oder Serien zuzukaufen.

Wenn dem so ist, dann hat der ORF alles richtig gemacht!

12 Punkte für seine Entscheidung!

Gebt dem Wrabetz die 30.000 Euro, die er für die Pyro-Show gespart hat... Er hat sie sich mehr als verdient! :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF spart, indem er jemanden hinschickt...

Vor ein paar Jahren gabs mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass Song Contest billiger ist, als für 3 Abende irgendwelche Filme oder Serien zuzukaufen.

Man könnte den ESC auch übertragen, ohne wen hinzuschicken :ratlos: 

Ja, diesmal hat der ORF daneben gegriffen, soll vorkommen. Im ersten Halbfinale wäre Paenda wohl sogar weiter gekommen. Immerhin gab es, seit es den Vorausscheid nicht mehr gibt und der ORF alleine entscheidet, einen Sieg und einen 3. Platz für Ö, also kann man da auch mal ein "verlorenes" Jahr zugestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Man könnte den ESC auch übertragen, ohne wen hinzuschicken :ratlos: 

Könnte man, nur würde man damit wohl mehr auffallen als mit einem schlechten Beitrag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lichtgestalt schrieb vor 43 Minuten:

ich hatte nach der ersten strophe schon einen paendariss. :davinci: 

Und dir hab ich immer wieder meine Stimme bei der Wahl zum User des Jahres gegeben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Und dir hab ich immer wieder meine Stimme bei der Wahl zum User des Jahres gegeben... :nein:

immer dasselbe. "und dir hab ich meine stimme gegeben", "und dich hab ich eingestellt", "und dich hab ich geheiratet". schauts halt vorher gscheit hin anstatt nachher zu sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Warum ist eigentlich Niederlande so ein großer Favorit? :ratlos: 

Für Songcontest Verhältnisse ein Meisterwerk. :love: Man sieht es braucht nicht viel, ein Typ der singen und Klavier spielen kann, dazu die tolle Melodie. Da können die 0815 Pop Songs einpacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.