Song Contest 2019


Moatl_19

Recommended Posts

Surft nur im ASB
semmerl schrieb Gerade eben:

Wusste schon was du meinst. Schweden kopiert einfach unseren Beitrag vom letzten Jahr 1:1 :D:D

Danke, hab gerade das Gleiche gesagt :D

Aber trotzdem solide Nummer, Schweden beim ESC halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Na hat sich ja ausgezahlt...

Wie wära wenn ma wen hinschickt, wo man weiß dass man Chancen aufs Finale hat

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, aber war zu erwarten. War vlt auch die falsche Bühne & das falsche Lied für so eine doch ganz talentierte & vielseitige Künstlerin.

Damit Island, Norwegen & Italien meine persönlichen Favoriten, auch wenn Italien live nicht ganz rund klingt.

In Sachen Wettquoten liegen die Niederlande klar vorne, Deutschland standesgemäß Letzter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

K.a warum die Niederlande so weit vorn is...irgendwas die Nummer.

 

Malta im Finale auch ne Frecheit...80% aller Töne falsch.

Bei Guitar Hero wär man mit der Performance game over nach 25 sek. und muss restarten. :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.