Song Contest 2019


Moatl_19

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wer bitte denkt sich „ma das Lied is so super, mit dem können wir gewinnen, schickma die Paenda hin“ wenn unser Beitrag ausgewählt und festgelegt wird :facepalm:

Obwohl Portugal hat mit einem noch viel größeren Scheißdreck gewonnen vor 2 Jahren :lol: 

Geh leck Irland :fuckthat:  

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 17 Minuten:

Nicht in 100 Jahren kommen wir mit dem Song ins Finale. 

Von den Wettquoten her wäre es auf Platz 12. Aber ja, ändert nichts daran, dass unser Lied Schrott ist. :lol:

marsh23 schrieb vor 3 Minuten:

Schweiz sollte gute Chancen haben mMn

Top 10 Potential, für den Sieg zu normal denke ich.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Song-Contest-Lieder in diesem Halbfinale be like:

Hintergrund: Eine Frau kämpft aufgrund eines posttraumatischen Ereignisses mit ihrem Gewissen, da sie gesehen hat, dass ihr geliebter Mann jemanden erschossen hat.

Musikalische Umsetzung: Lalala where are you, lalala I need you

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Von den Wettquoten her wäre es auf Platz 12. Aber ja, ändert nichts daran, dass unser Lied Schrott ist. :lol:

Top 10 Potential, für den Sieg zu normal denke ich.

Täusch mich eh gerne aber wie du schon sagst, 0 Wiedererkennungswert! Die Konkurrenz ist hald auch überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Täusch mich eh gerne aber wie du schon sagst, 0 Wiedererkennungswert! Die Konkurrenz ist hald auch überschaubar. 

Habe mich schlecht ausgedrückt. In diesem Halbfinale auf Platz 12, für Sieg liegen wir an der 27. Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.