FIRST VIENNA FC 1894 - FC A11 Rapid Oberlaa 7:0


Recommended Posts

Postinho
kim schrieb vor einer Stunde:

Nachsatz: Der Hauptschiedsrichter hat in HZ1 mit drei gegebenen Elfern ziemlich viel richtig gemacht. Und weil ich hörte es hätte früher rot geben müssen, so muss ich entgegen halten dass die doppeltbestrafung bei Elfern aufgehoben wurde! Dennoch wäre schon beim ersten mal Gelb zu geben gewesen.

1. Elfer: Klare Sache, mmn gelb.
2. Elfer: Kann man darüber diskutieren, aber gänzlich falsch ist der auch Pfiff nicht. Gelbe Karte fürs Foul. Rempler gegen Patrizio bleibt ungeahndet, höhnisches Applaudieren nach dem Elfer bleibt ungeahndet.
3. Elfer: aber sowas von glasklar. Gelb-Rot viel zu spät, aber spätestens da wars dann Game Over für den Torhüter.

Viele, viele Abseitsentscheidungen. Hätte man viel Zeit, könnte man wohl einige auflösen. Aber an die 20 Mal im Abseits halte ich für schwerst zweifelhaft.

 

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Korrekt.

Wobei ich natürlich nicht überheblich oder ungerecht sein will, vielleicht kombinieren wir einfach nur zu schnell für manche Unparteiische?

Tja eine alte Weisheit "man  soll nicht schneller spielen, als der Schiri schauen kann".:D

Im übrigen: Wir können Katzer, Lenko, Kurtisi vorgeben, macht sich jetzt noch jemand Sorgen ?;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Trotz unserer prominenten Ausfälle und einem Gegner der hauptsächlich auf´s "Toreverhindern" aus war, wieder bis zum Schluss mit viel Drang nach vorne gespielt inkl. super Aktionen. Die beiden Linienrichter waren etwas überfordert.....

Gratulation ans das gesamte Team!

 

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir nicht so gefiel, war der Umstand dass man die jungen Schneider und Rados(spielte nur 5 Minuten) auf der Bank ließ. Gerade bei diesem Spielverlauf bot sich eine Einwechslung in der 60. Minute(6:0) an, um Routine zu bekommen. So werden sie, falls einmal notwendig, unnötigerweise ins kalte Wasser gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
TomTom68 schrieb vor 32 Minuten:

Also ich habs mir ja schon auf dem Platz gedacht......der Goalie von Oberlaa hat wahrlich eine selektive Wahrnehmung! Begeht drei klare Fouls, ist aber nie schuld....... ??

Sehr vornehm dieses Forum!

Er (der Goalie) hatte sein persönliches Highlight mit seiner Kontaktlinsen-Elfer-Show damals gegen Patricio.

Das war sehr kreativ, wenn auch massiv unfair, der Schiri fiel drauf rein (Ich wiederhol mich grad!).

Das war aber schon sein spielerischer Zenit und er glaubte wohl gestern, das geht gegen eine Vienna immer rein. Übermut tut selten gut... oder....

Da passt Wilhelm Busch auch ganz gut.

Wenn einer, der mit Mühe kaum                                                                                            geklettert ist auf einen Baum,                                                                                                 schon meint, dass er ein Vogel wär,                                                                                                                          so irrt sich der.

 

 Das kleine Vereine zu allen (un)erlaubten Mitteln greifen, Eh kloa. Das es diesmal statt einem (wie damals), gleich zwei neben sich stehende Wachler gab, die bei jeder Offensivaktion von uns automatisch die Fahne oben hatten, spielte den Oberlaaern in die Karten. Nur diesmal nützte ihnen alles nichts, normal hätten sie sich gestern, eine doppelt so hohe Packung verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Stunden:

 

 Das kleine Vereine zu allen (un)erlaubten Mitteln greifen, Eh kloa. Das es diesmal statt einem (wie damals), gleich zwei neben sich stehende Wachler gab, die bei jeder Offensivaktion von uns automatisch die Fahne oben hatten, spielte den Oberlaaern in die Karten. Nur diesmal nützte ihnen alles nichts, normal hätten sie sich gestern, eine doppelt so hohe Packung verdient

Eine zweistellige Packung wäre auch möglich gewesen, doch Babic, Demic (je 2x) und Patricio vernebelten beste Einschussmöglichkeiten und knallten den Ball übers Gehäuse statt in die Maschen. Dazu noch fünf aberkannte Treffer. Trotzdem muss man auch mit einem 7:0 zufrieden sein.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 30 Minuten:

Eine zweistellige Packung wäre auch möglich gewesen, doch Babic, Demic (je 2x) und Patricio vernebelten beste Einschussmöglichkeiten und knallten den Ball übers Gehäuse statt in die Maschen. Dazu noch fünf aberkannte Treffer. Trotzdem muss man auch mit einem 7:0 zufrieden sein.

Hallo mein Lieber:handtuch: ich bin natürlich in keinster Weise unzufrieden:kopfball: was die fußballerischen Leckerbissen betrifft.

Das ist bei mir Liga unabhängig.

Weil Du das siehe oben  erwähnst.

Vielleicht sollten die hinten stehenden gelben FootballTore zu Fußballmatchzeiten abmontiert werden? Mich als Spieler würde sowas bei Torschüssen irritieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin jedenfalls so entspannt bei den Matches wie lange nicht. Was das wert ist, hab ich gestern im Dukes Castle verspürt, im 2. PlayOff Spiel gingen die Dukes dann doch 78:77 vom Platz. Grausam war das...;) Da lob ich mir die momentane Torflut bei der Vienna.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man sich die Fouls bei den 3 Elfern in der Video Zeitlupe genau anschaut hatten unsere Spieler großes Glück ohne Verletzung davon zu kommen. Für mich völlig unverständlich, dass es nach dem ersten Elferfoul keine Karte gab? Für mich klar die Rote!

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.