SV Mattersburg - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Manchmal braucht's halt auch die "dreckigen" Punkte, grad im Abstiegskampf. Jetzt haben wir zwei Matchbälle zuhause, das ist das einzige was zählt. Einen davon werden wir hoffentlich verwerten. 

naja nachdem der 2. Platz ja auch fürs Europa-League PlayOff reicht, wäre ein Sieg schon sehr fein gewesen und was man so gesehen hat wäre das auch drin gewesen..

Der Wechsel für mich unverständlich, aber grundsätzlich hätte ich vor dem Spiel das X bei Mattersburg wohl auch genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pengsti schrieb vor 44 Minuten:

naja nachdem der 2. Platz ja auch fürs Europa-League PlayOff reicht, wäre ein Sieg schon sehr fein gewesen und was man so gesehen hat wäre das auch drin gewesen..

Eh, wäre natürlich irgendwie schon eine tolle Sache gewesen. Aber im Prinzip haben wir Europa schon im Herbst verspielt. Und Mattersburg ist momentan einfach weiter als wir. Das X passt schon.  

Außerdem geht es für uns meiner Meinung nach momentan eher darum, uns zu konsolidieren. Nehmen wir an, wir schaffen es ins Playoff: Dann hast du zuerst die Partien gegen Rapid (mutmaßlich), dann gegen den Vertreter des oberen Playoffs, und - die Qualifikation vorausgesetzt - dann die Europa League-Spiele im Sommer. Und das mit einer Mannschaft, die viele neue bekommen wird und der halbe Kader eigentlich schon weg ist. 

Für uns ist wichtig, dass wir den Klassenerhalt fixieren, dann gut nachrüsten und die Neuzugänge im Sommer gut integrieren. Nächstes Jahr können wir dann wieder voll angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eh, wäre natürlich irgendwie schon eine tolle Sache gewesen. Aber im Prinzip haben wir Europa schon im Herbst verspielt. Und Mattersburg ist momentan einfach weiter als wir. Das X passt schon.  

Außerdem geht es für uns meiner Meinung nach momentan eher darum, uns zu konsolidieren. Nehmen wir an, wir schaffen es ins Playoff: Dann hast du zuerst die Partien gegen Rapid (mutmaßlich), dann gegen den Vertreter des oberen Playoffs, und - die Qualifikation vorausgesetzt - dann die Europa League-Spiele im Sommer. Und das mit einer Mannschaft, die viele neue bekommen wird und der halbe Kader eigentlich schon weg ist. 

Für uns ist wichtig, dass wir den Klassenerhalt fixieren, dann gut nachrüsten und die Neuzugänge im Sommer gut integrieren. Nächstes Jahr können wir dann wieder voll angreifen. 


Sehe ich genauso für Europa sind wir zur Zeit zu Unkonstant oberste Priorität ist nach wie vor der Klassenerhalt und in weiterer Folge einen vernünftigen und schlagkräftigen Kader zu formen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe das selbst auch so, aber wenn wir nun dennoch die Chance haben, in dieses PlayOff zu kommen und aktuell auch doch ein brauchbares Polster auf den Nichtabstiegsplatz haben, dann finde ich schon das man trotzdem den Fokus mehr nach oben als nach unten legen sollte, das wäre halt mindestens Platz 8.

Aber grundsätzlich ist eh alles wunderbar mMn sofern der Abstieg vermieden wird... den im Herbst war das schon unfassbar grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Spiel Gestern darf man Pastoor das erste mal kritisieren!

Dieses Spiel hatten wir zu großen teilen im griff und hätten wir evtl. mit denn richtigen wechseln auch gewonnen!

Schreiner für Berisha war in der Situation völlig falsch! 

Und auch danach muss ich zb. einen kleinen flinken Gubari vor der Nachspielzeit bringen!

Schade um die 2 verlorenen Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.