SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ja sag mal hast du die Tore gesehen? 

 

Wenn das rausgespielte Tore gewesen wären, würde ich sagen es stimmt. Aber aus 0 Chancen 4 Tore machen, hab ich auch noch nie gesehen 

 

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt tu nicht so, als hätte Hartberg vier grandios herausgespielte Tore geschossen

 

StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Das Eigentor war unglücklich, beide Elfer waren diskussionswürdig (der zweite sogar eher geschenkt), der abgefälschte Weitschuss weder zu verteidigen noch zu verhindern. Weiß nicht, wem man da jetzt konkret einen Vorwurf machen soll? 

Mir ist egal woher der Schiedsrichter kommt, aber die Partie war eine Frechheit von ihm. 

Keiner spricht dem Schiedsrichter die grottige Leistung ab, ändert nichts an der Tatsache, dass ihr nach 90 Minuten 4 Tore kassiert habt. Sowas kann man gegen Hartberg einfach nicht entschuldigen, schlechte Entscheidungen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Alerion schrieb Gerade eben:

 

 

Keiner spricht dem Schiedsrichter die grottige Leistung ab, ändert nichts an der Tatsache, dass ihr nach 90 Minuten 4 Tore kassiert habt. Sowas kann man gegen Hartberg einfach nicht entschuldigen, schlechte Entscheidungen oder nicht. 

Kannst du sinnerfassend lesen? Hast du die Tore gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mit der Rotation und der dennoch (meist) erbrachten Leistung bin ich gar nicht unzufrieden. Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief, was schieflaufen kann. Lieber heute als am Mittwoch!

Zum Schiedsrichter gibts nichts Neues mehr zu sagen. Inferior - Nachdenkpause. Die bewusste Manipulation (Stichwort Wals) will ich ihm nicht unterstellen, sonst müsste er auf ewig gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Alerion schrieb vor 1 Minute:

 

 

Keiner spricht dem Schiedsrichter die grottige Leistung ab, ändert nichts an der Tatsache, dass ihr nach 90 Minuten 4 Tore kassiert habt. Sowas kann man gegen Hartberg einfach nicht entschuldigen, schlechte Entscheidungen oder nicht. 

Ich mag gar nicht wissen, welche Vereinsbrille du auf hast, aber bitte rede nicht so einen Stuß, wenn du das Match offenbar nicht gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ob der schiri aus Salzburg ist oder nicht ist völlig wurscht. Wir spielen im upo und nicht gegen rbs um den Meistertitel. Das hat mit Mittwoch überhaupt nichts zu tun. 

Es wird Zeit, dass sich einiges ändert im Verein und vorallem bei der Mannschaft. 

Wenn Murg so intelligent wäre wie die Mannschaft immer hingestellt wird hätte er sich diese Aktion gespart. Die war einfach deppert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Kannst du sinnerfassend lesen? Hast du die Tore gesehen? 

Kannst du es denn ?

Ja hab ich, und es ändert nichts an meiner Aussage. Ihr gebt dem Schiri die Schuld, Top-Mannschaften sich selber. Da liegt der Unterschied, wieso Salzburg im OP spielt und Rapid im UP. Denn Rapid ist im UP das Salzburg der Liga, finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich grauslich verpfiffene Partie. Gratuliere, wenn der Hr. Jäger mit sowas den Abstiegskampf entschieden hat. Für uns ist es im Endeffekt angesichts der anderen Ergebnisse verkraftbar. Am meisten schmerzt die Verletzung von Boli, sollte er am Mittwoch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich habe am Anfang dem SCR4EVER Buben eine Nachricht geschrieben das man über dieses Spiel noch lange sprechen wird. Spiel war wohl nicht ganz korrekt, man wird noch länger über diesen Schiedsrichter sprechen.

Eigentlich ein hohes Bein von Rep gegen Strebinger, Elfmeterfoul von Potzmann war eine klare Fehlentscheidung.

Zwei Elfmeter nicht gegeben, einmal Foul an Thurnwald, einmal Hands im Strafraum kurz vor Schluss.

Murg schnalzt man über den Fuss, Rasswalder wird nichtmal ermahnt. Murgs Foul nachher war sehr frustig, gelb ist korrekt. Danach einen Spieler runter zuschicken der kurz vorher abgeklopft wird und dem Schiedsrichter sagt für das Foul vorher hat es nichts gegeben und en Daumen nach oben zeigt ist die Kirsche auf dem dampfenden Haufen Fäkalie in gelb.

Ich dachte nicht das ich mich nach Hameter nochmal so aufregen muss in dieser Saison. 5 - FÜNF eklatante Fehlentscheidungen in einem Spiel, einfach untragbar.

Hartberg übrigens ekelhaft, wassern, ball wegschiessen, reinhacken - pfui.

 

Kopf Hoch Rapid, gespielt wurde nach der Pause phasenweise sehr gut.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleib dabei Murg muss glatt Rot sehen für das Foul.....

Dabei kennst du bleiben, stimmt halt nicht .. er kommt zwar mit Tempo aber von der Seite und trifft den gern er nicht, gelb absolut korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

DAS ist ja wirklich so seltsam:

Salzburg hat weder einen Vorteil, noch irgendeinen Nachteil,  wie bei Rapid im UNTEREN Playoff gepfiffen wird!?!

:ratlos:

@Schiris: die sind grundsätzlich schlecht

... Weils immer leiwand fürs Selbstvertrauen ist mit einer Niederlage, vor allem mit so einer grindigen wie der heutigen, ins nächste Match zu gehen. Hast du schon mal Fußball gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Niederlage ist das Ergebnis einer schwachen Schiedsrichterleistung, aber insbesondere auch das Ergebnis unserer Arroganz. Wenn wir auf diese Art und Weise weiterspielen, werden wir weder das Cupfinale noch das Play-Off gewinnen! 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.