SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:4 (2:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Allzu viel kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. Man hat sich nach einem frühen Rückstand zurückgekämpft und hätte nach der Pause das Spiel locker entscheiden können. Stattdessen kam dann Hartberg einmal irgendwie vor das Tor und mit der Roten Karte war das Spiel gelaufen. Schlussendlich hat man heute - teilweise mit 10 Mann - aufgrund zweier Elfmeter und zweier Eigentore verloren. Dass man zum Schluss auch keinen Elfer bekommt und Bolingoli vorgeben muss, ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Ausgang vom Spiel heute relativ egal, ich fands gut dass man stark rotiert hat. Umso ärgerlicher dass Boli sich anscheinend verletzt hat. Alles in allem war heute aber unwichtig, Mattersburg wird uns den ersten Platz im UPO nicht mehr wegnehmen. Mittwoch is das Spiel der Saison und da müssen die Besten fit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Wurscht - Mittwoch zählt. die 

Sollte der Mittwoch erfolgreich für uns sein,hat die Bundesliga eh nur noch Testspielcharakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mir tuts nur für Innsbruck Leid, da gewinnen sie in Altach und machen trotzdem keinen Sprung nach vorne.

Hartberg vergönne ich jetzt den Abstieg von ganzem Herzen. Grindige Trettertruppe, die eigentlich nichts kann und trotzdem 3 Punkte mitnimmt, weil halt der Schiri nachhilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was war das? Von den eigenartigen Eigentoren über eine inferiore Schiri Leistung mit einen ungerechten Elfer, einem nicht gegebenen Elfer und einer abartigen gelb roten für Daumen hoch? Sag mal wird denn diese Liga noch irgendwo professionell geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Rapid gg Hartberg - oder wie es heute der Fall war: 10 gegen 12.

 

Unglaubliche Witzentscheidungen gepaart mit Gurkentoren der Sonderklasse (Ausnahme Badji). Der Schiri möchte ich nach dem Skandalmatch nicht sein - unfassbar. Ich warte noch immer darauf, dass ich aufwache und es nur ein Traum war. So viel Slapstick in einem einzigen Spiel und dann noch der Stromausfall, das gibt es doch normal gar nicht.

 

Ich bin bedient. Zum Glück Mattersburg nur Unentschieden und Altach hat verloren, trotzdem ist das in Anbetracht dieses Irrsinnsspiels wenig beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Swete hauts nach dem 1:2 die Sicherung raus, obwohl er die Situation gar nicht gesehen hatte. Ohne weitere Folge. 

Murg quittiert die Gelbe mit Daumen hoch (kann er sich natürlich sparen) und der Schiri zeigt immenses Fingerspitzengefühl und schickt ihn vom Platz. Bravo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum weinen und lachen. Nein, ich meine nicht die Mannschaft, ich meine die Kommentare.

Da bekommt man Zuhause gegen Hartberg !!! 4 Tore und schiebts auf den Schiedsrichter, der dann, und jetzt kommt der Höhepunkt, anscheinend PRO-RBS ist und nur deswegen abichtlich gegen Rapid gepfiffen hat. What the fuck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider auf die leichte Schulter genommen und völlig vercoacht von Didi. Ich will Martic NIE wieder im Rapid Dress sehen. M. Hofmann ebenso. (Leider wird das nur Utopie bleiben) Dann kommt noch das Pech dazu und ein Schiedsrichter bei dem man echt vermuten muss ob er sich nicht bestechen hat lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.