Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Diese Spiel hat Kühbauer einfach komplett vercoacht mit dieser absolut unnötigen rotation. Es war klar das wir mit dieser B elf nicht weit kommen. und wenn man gegen den AUFSTEIGER 12 Tore kassiert in einer Saison, hat man a) NICHTS in Europa verloren und sollte b) ja keine großen Töne mehr spucken. Unfassbar 

 

Moral somit völlig am ARSCH bei Spielern und bei Fans. Das Cupfinale wird zu 1000% vergeigt. Weil wir einfach chancenlos und in Wahrheit was hier wieder keiner hören will sauschwach sind!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bitte irgendwie noch ein Türl machen damit dieses Skandalmatch noch halbwegs verkraftbar ist.

 

Edit;: grad das HB Tor. ich hasse dieses Match.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.