Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

best dm

Saudumm wars trotzdem. Als Spieler muss man ja erkennen, wie schwach ein Schiri mental ist und dementsprechend die Pappn halten, gibt's ja nicht.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Doch kann man. Man hat nie das Gefühl das er irgendwie rankommen kann oder einen aussezaht. Auch das gehört zu seinem Handwerk dazu, der Schütze muss schon mit Unsicherheit antreten weil er einen Elferkiller vor sich hat. Davon ist Strebinger meilenweit weg 

Na toll, jetzt hackt so eine Bauerndrecksau Boli kaputt und es gibt absolut rein gar nix. Erst dacht ich bei Dortmund schon im falschen Film zu sein aber das ist ja krank.

du bist sicher so einer wo der Torwart immer schuld hat ... Ekelhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So. Das ist KEINE Verschwörungstheorie. Der ÖFB mitsamt seinen Schiedsrichter schwingt das Kriegsbeil gegen unsere Rapid. Die Leistung der Schiedsrichter spricht eine klare Sprache. Das Fiasko rund um den Cup detto.

ÖFB, GEHT'S AFOCH SCHEIßN!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Welch Überraschung, dass uns ein Schiedsrichter aus Wals vor einem Cup Finale gegen Red Bull so runterpfeifft.

ist ein aufgelegter, hab eigentlich damit gerechnet, dass er Murg direkt rot zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
archer schrieb Gerade eben:

murg war übrigens keine 10 minuten am platz, bei aller schiri kritik, aber das kann es nicht sein. 

Ja und in den 10 Minuten schnalzt dir gleich mal einer ordentlich über den Haxen, ohne das er irgendwas zu hören geschweige denn zu sehen bekommt.

Das das Foul eine Reaktion darauf war ist klar, aber verstehen kann ich Murg schon. Sowas frustriert einen und wenn du dann auch noch eine gelbe bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.