Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Varimax schrieb Gerade eben:

Strebinger muss mal seine Neuromütze nachjustieren, da hat sich irgendwie etwas verschoben in den letzten Wochen. 

Das glaube ich auch. Aber Spaßerl bei Seite, er ist völlig verunsichert und dürfte Mental gerade einiges durchmachen.
Ob sich das bis 1.5. wohl ändern wird? Ich glaube es fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 7 Minuten:

Soll man nicht benützen oder wie? Verwirrung :D

Lässt sich sehr leicht manipulieren. Einmal eine webseite öffnen, auf der ein manipulierter flashplayer verwendet wird, reicht schon für malware und andere Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Nein... war nur überrascht , weil er bei mir nicht mehr ging

Überlege ja Ernsthaft Sky zu nehmen; Kozt mich zwar ziemlich an aber mit diesen Streams bekommst graue Hoar!

Flo14 schrieb Gerade eben:

Gibts außer den beiden geposteten Streams noch einen, der vielleicht geht?

http://live.harleyquinnwidget.net/
Da musst Dich aber mit Kreditkartenummer anmelden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.