SC Austria Lustenau - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

wurscht ob verdient oder nicht. Alle anderen machen auch ihren (wenigen) Möglichkeiten die Tore. Wir bringen einfach nichts rein. Treffen die Stange und der Gegner aus dem nichts irgendwie das Tor. Wie beim ersten Tor....einer kommt zum Ball schießt einfach und trifft.
Wir könnten zu zehnt vom 16er schießen und bringen ihn auch nicht rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, aber im Gegensatz zu Lafnitz haben sie endlich wieder gekämpft. Ich hab nur den Liveticker mitgelesen, aber die Leistung und vor allem der Wille scheint da gewesen zu sein.

Und nicht jede Gelbe ist verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fairerweise muss man sagen, es war nicht nur Sanou, der die Chancen verhaut hat.

Egal, von dem heutigen Spiel hab ich mir eh nix erwartet gehabt. Auch unsere Konkurrenten haben verloren und sind noch in Reichweite.

Nächste Woche wieder Angriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Für mich war es trotz der (erwarteten) Niederlage ein positives Spiel. 

Die Mannschaft hat gekämpft und man hatte das Gefühl das unser neuer Trainer schon etwas bewirkt hat....und wenn es mal "nur" im Kopf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Für mich war es trotz der (erwarteten) Niederlage ein positives Spiel. 

Die Mannschaft hat gekämpft und man hatte das Gefühl das unser neuer Trainer schon etwas bewirkt hat....und wenn es mal "nur" im Kopf ist. 

Genau!    :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, es war nicht nur Sanou, der die Chancen verhaut hat.

Egal, von dem heutigen Spiel hab ich mir eh nix erwartet gehabt. Auch unsere Konkurrenten haben verloren und sind noch in Reichweite.

Nächste Woche wieder Angriff!

Da ich von 2 Absteiger ausgehe ist nix mit Reichweite sondern 8 Punkte Rückstand. Lege mich fest um die Klasse zu halten brauchen wir jetzt noch 15 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 31 Minuten:

Für mich war es trotz der (erwarteten) Niederlage ein positives Spiel. 

Die Mannschaft hat gekämpft und man hatte das Gefühl das unser neuer Trainer schon etwas bewirkt hat....und wenn es mal "nur" im Kopf ist. 

geh bitte. so a blödsinn.
gekämpft haben sie immer. bis auf Amstetten (mit Scheibi) und Lafnitz (mit Wahlmüller).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte. so a blödsinn.
gekämpft haben sie immer. bis auf Amstetten (mit Scheibi) und Lafnitz (mit Wahlmüller).

...seh ich genauso ! 

...Ausflug war's wert! - ebenso wie auch wattens...beherzt auftretende vorwärts, warum's unterm Strich zu wenig ist, wissen wir hoffentlich schön langsam alle...dennoch, wir hatten mehr spielanteile, vielleicht, weil man uns eben auch schon kennt und man lies uns spielen...irgendwann kommt die Chance, und die verwertet man eben...DAS ist der Unterschied! 

...ähnliche Aktion von lustenau, wie auch wir sie vorfanden...lustenau schaut auf, sieht das Loch, und schießt trocken und flach ins lange Eck, wir sehen das Loch....und...jagen den Ball über's Tor...der Unterschied eben...

...Wurscht, es reicht eben nicht, aber es war eine gute Partie unserer Jungs, engagiert, beherzt, mit allem, was eben geht, und das war und ist eben wieder zu wenig...

...amstetten und lafnitz waren wohl ein Trauerspiel, das Auftreten von heute wars aber wieder wert, dass man die Reise mitgemacht hat !

...schönen Abend aus lustenau und einmal durchschnaufen....noch ist uns die 2.liga eben zu steil...Katastrophen schaun anders aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es mangelt bei uns nicht an Glück, sondern eindeutig an Klasse. Am deutlichsten wird das bei den "Stürmern". Wenn wir finanziell nicht in der Lage sind diese Klasse zuzukaufen, dann ist jede weitere Saison in der zweiten Liga eine bittere und für mich klar sinnlose Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, wenn wir anstatt der vielen ....naja...ich sag mal "Durchschnittskicker" nur einen!! Stürmer (und event. einen Mittelfeldspieler) geholt hätten, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind. 

Denn Chancen haben wir bei fast jedem Spiel genügend. Nur reinbringen tun wir gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.