SC Austria Lustenau - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...mich nervt ein bißer (viel) das Gerede von keiner Chance...verdammt, es ist Fußball und keine Herzoperation ohne Werkzeug! -

und im Fußball gibt es immer eine Chance...wenn man will !! - red ich (die verantwortlichen) mir aber im Vorfeld schon ein, dass nix geht, dann wird auch nix gehn...also wenn uns jetzt nicht einmal mehr ein 'wollen' versprochen  wird, dann ist wirklich alles zu spät und eine sauerei gegenüber allen, die auch am Samstag in lustenau dabei sein werden...bezieh  mich da jetzt aber hauptsächlich auf wahlmüllers 'keine Chance...' Sager in den OÖN....solch halbphilosophisches brauchst aktuell denk ich nicht....

..zaumreißn, bittschen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...mich nervt ein bißer (viel) das Gerede von keiner Chance...verdammt, es ist Fußball und keine Herzoperation ohne Werkzeug! -

und im Fußball gibt es immer eine Chance...wenn man will !! - red ich (die verantwortlichen) mir aber im Vorfeld schon ein, dass nix geht, dann wird auch nix gehn...also wenn uns jetzt nicht einmal mehr ein 'wollen' versprochen  wird, dann ist wirklich alles zu spät und eine sauerei gegenüber allen, die auch am Samstag in lustenau dabei sein werden...bezieh  mich da jetzt aber hauptsächlich auf wahlmüllers 'keine Chance...' Sager in den OÖN....solch halbphilosophisches brauchst aktuell denk ich nicht....

..zaumreißn, bittschen!!!!!

Hast du das letzte Spiel gesehen? Hast du gesehen, wie viel (Nicht-) Glück wir hatten die ganze Saison?

Wahlmüller sieht die ganze Sache realistisch - und das ist auch gut so - denn normalerweise werden wir in Lustenau genau nichts holen..

Schadensminimierung, DAS ist angesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Und es ist natürlich auch ein Unterschied was nach außen kommuniziert wird und was intern besprochen wird. Zu den Spielern wird er sicher nicht sagen " ihr habts sowieso keine Chance, also eh wurscht wie ihr spüts".
In den Medien kann man aber sehr wohl darauf hinweisen, dass wir Außenseiter sind, dass wir aus verschiedenen Gründen immer wieder personell umstellen müssen, was auch nicht gerade ideal ist und daher ein Punktezuwachs realistisch gesehen unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Frechheit. Scheiß Laola1TV

die können am wenigsten dafür. beschwer dich bei liga1, sky und v.a. austria lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden."

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-fuer-vier-jahre-auf-laola1-und-orf-sport--zu-sehen/


Vorwürfe kann man nur Lustenau wegen der Terminsetzung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

... irgendwie holen wir heute 3 Punkte... bitte danke!

" Lustenau tut sich richtig schwer! Die Vorarlberger bringen weiterhin nichts wirklich zwingendes zusammen und finden die entscheidende Lücke einfach nicht. Steyr macht das hier in der ersten Viertelstunde richtig gut. "

25.min:
" Das schaut insgesamt richtig gut aus! Das Schlusslicht der 2. Liga Vorwärts Steyr macht nach wie vor ein richtig gutes Spiel und gestaltet dieses auch mehr als nur offen. Die Austria aus Lustenau kommt überhaupt nicht in die Gänge und tut sich gegen die Gäste aus Oberösterreicher extrem schwer."

 

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.