24. Runde Liefering : Fc Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Es war mWn nach eine niedrige sechsstellige Ziffer. Das Geld haben wir nicht und die Option wäre nur gezogen worden, hätten wir einen fixen Käufer gehabt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und wenn man ihn geholt hätte, dann wäre nächstes Jahr die Lizenz wieder in Gefahr oder man macht rießige Abstriche im Kader.

So isses, Risiko zu hoch, wir können halt so a Ablöse ned stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb Gerade eben:

die 100.000€ hätten wir mehrfach reingespielt. Sein künftiger Werdegang wirds zeigen.

Möglich kenne aber zu viele Brasilianer, die es plötzlich nimmer zaht und die dann für immer verschwinden und 100.000€  (wenn es nicht mehr sind) können wir uns in unserer aktuellen Lage nicht leisten.

Hätte er jetzt 25 Tore und 15 Assits in den Stats, dann würde ich das Risiko auch gehen. So wie die Dinge stehen, sollte man sich weiter um ihn bemühen aber hat bis jetzt richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte alan konstant seine Leistungen vom Herbst gebracht, wäre es ein no-brainer gewesen. Egal ob man einen Käufer gehabt hätte oder nicht. Zur Not wäre man halt „man of the Season“ sitzen geblieben. 

Aber seine Schwankungen waren zu groß Bzw seine unform erschreckend. Daher wäre das Risiko zu groß gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich nicht! Sensationelle Mannschaftsleistung heute und da wird über Alan diskutiert. Endlich wieder "kämpfen und siegen" überragende Einstellung und es fällt schwer jemand hervorzuheben und jemand zu kritisieren. Dieses Spiel macht Mut!

 Jep so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fittibaldi schrieb vor 3 Minuten:

Keilbein oder Würfelbein gibt's auch beim Mittelfußknochen

Des is peinlich :facepalm: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir die deutschen Begriffe nicht lernen mussten, weshalb ich beim nächsten mal um die korrekte lateinische Bezeichnung bitten darf :p 

Hast natürlich Recht, sorry :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau. Spielvorentscheidend war heute Martin Kreuzrieglers Safe, als er gleich nach Lieferings Ausgleich beim Stanglpass das sichere 1:2 mit letztem Einsatz verhinderte. Überhaupt hat er heute wieder bewiesen, wie wichtig er für unsere Defensive ist. Besonders anfangs, als er in seinen Duellen mit Alexander Schmidt immer wieder punktete. Dafür blieb unsere rechte Seite defensiv alles schuldig. Erst als Dombaxi kam und Jackel zurückbeordert wurde, kam es auch dort zu effektiverer  Gegenwehr. Ammar Helac zeigte auch wieder tolle Reaktionen. Kämpferisch eine herausragende Leistung bis zur letzen Minute! Auch von den mitgereisten Fans, die durchgehend lautstark unser Team gepusht hatten! Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratuliere der Mannschaft, und auch dem Trainer, zu dieser Leistung! Endlich wieder Fussball zum Anschauen! Und das mit einer Rumpfelf! Kein Vergleich zum Auftreten vor einer Woche gegen die Herren aus Kapfenberg! Die Arbeit der Trainers scheint erste Früchte zu tragen.

Das wird eine geile Sonntagsmatinee gegen den Klub der ja rein überhaupt nichts mit den Vorstadtweibern zu tun hat!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.