RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Schaut's, so weit denk ich gar nicht voraus ... mein Fehler - dann halt in Wien den Meistertitel fixieren, is ja auch nicht so schlecht. 

Es hätte schon was als fixer Meister zu Austria zu fahren, dann können sie wieder für uns Spalier stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht ein Weckruf für Rose und Co., kommt sicherlich grade richtig vor dem doch wichtigeren Cup-Finale am Mittwoch.

Spielerisch waren wir heute klar unterlegen, Koita hat Daka und Co. gezeigt wie man richtig als Stürmer spielt. Unfassbar wie gut der heute war, wenn der nächste Saison konstant so abliefert haben wir den Namen Dabbur und Gulbrandsen schnell vergessen (metaphorisch, ich bin beiden dankbar für Ihre Leistungen und Taten)

Ansonsten eigentlich eine Vollkatastrophe, Onguene heute nicht nur langsam auf den Beinen sondern auch langsam im Kopf, Lainer wohl auch schon im Urlaub. Bin gespannt wie Rose den Jungs wieder etwas mehr Motivation beibringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 31 Minuten:

Ganz ehrlich ... mir geht das Spiel heut so am Allerwertesten vorbei.

Mittwoch zählt und dann daheim Meister werden! :meister: + :meister:

Wie du nur draufkommst, dass wir nächste Runde daheim spielen :nein::davinci::fuckthat: 

Hoffe wir sind nicht vor dem Cup Finale schon Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tommtomm schrieb vor 34 Minuten:

Nicht mehr ... aber da sieht man wieder, dass man - auch unabsichtliche - Fakeposts nicht mal aus der Welt bekommt, wenn man eine Minute später eine Entgegnung schreibt. :nein:

Se north internetz remembers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das Ausmaß ist aber ein Witz. Man müsste glauben, dass wir ein Abstiegskandidat sind, wenn man die letzten Posts liest.

Die meisten hier verfolgen Salzburg sicher schon etwas länger und sollten daher wissen, dass solche Partien früher gang und gebe waren (unter jedem Trainer). Unter Rose sind solche Partien mittlerweile die Ausnahme geworden. Da werden einige in der nächsten Saison einen Realitätscheck bekommen, wenn es nicht so läuft wie unter Rose.



Stimmt, diese Einbruch hatten wir auch z.B. unter RS in der Meistersaison oder auch voriges Jahr. Das finde ich auch komplett verständlich. Du rackerst extrem, um die Ziele zu erreichen, und dann ist natürlich die Luft draußen, wenn das wichtigste Ziel geschafft und die EL verloren ist. Natürlich sind wir prinzipiell besser als die anderen österreichischen Vereine, aber ein paar Prozent weniger reichen, um plötzlich gegen topmotivierte Gegner alt auszusehen. Ich finde das in unserer Situation überhaupt nicht schlimm , sondern auch bei Vollprofis komplett verständlich.

Das Problem ist aber, daß man sich von MR jetzt eigentlich verarscht vorkommt. Das hat, jedenfalls für mich, auch gar nichts mit seinem Wechsel zu tun, sondern ist unabhängig davon einzig und allein darauf zurückzuführen, daß es unmöglich erscheint, daß Spieler wie Haland, Bernede und andere weniger motiviert wären. Jetzt, aufgrund der Pfiffe vereinzelter, aus Trotz einen unmotivierten Wolf aufzustellen ist ein Witz. Farkas und Todorovic keine Chance zu geben, obwohl ein Lainer komplett überspielt zu sein scheint, ist zutiefst unfair den Erstgenannten gegenüber.

Ok, vielleicht agierte MR flexibler, wäre er nächste Saison noch bei uns, aber eigentlich glaube ich das gar nicht. Gut möglich, daß MR der perfekte Trainer für 1 3/4 Saisonen war, aber eine dritte Saison eine zu viel gewesen wäre.

Für mich gilt: Danke MR für diese tollen Saisonen, aber jetzt freue ich mich gewaltig auf JM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kein großartiges Ergebnis, kann in Hinblick auf das Cupfinale schon mal passieren, denn bei dem dürften die meisten Spieler gedanklich schon gewesen sein.

Wenn wir in Wien gewinnen, dann ist es eigentlich egal, was der Lask noch macht, sind wir dann Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexRodriguez schrieb vor 47 Minuten:

Kein großartiges Ergebnis, kann in Hinblick auf das Cupfinale schon mal passieren, denn bei dem dürften die meisten Spieler gedanklich schon gewesen sein.

Wenn wir in Wien gewinnen, dann ist es eigentlich egal, was der Lask noch macht, sind wir dann Meister?

Ja. Ein Sieg aus den restlichen 4 Spielen reicht (falls der Lask alles gewinnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Salzburger17 schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Ein Sieg aus den restlichen 4 Spielen reicht (falls der Lask alles gewinnt :davinci:

Gerade die Zusammenfassung gesehen: starke Leistung vom WAC, vor allem von Koita. Der hat unsere Verteidigung ziemlich als aussehen lassen. Schließt der WAC nur halbwegs an diese Leistung, sollten sie gegen den LASK durchaus in der Lage sein, einen Punkt zu entführen. 

Und auch wenn die Austria mal wieder gewonnen hat nach langer Durststrecke: es muss einfach ein Auswärtssieg her, damit der Deckel auf den Topf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.