[V] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel ist mir völlig wurscht!
Keine Ahnung, wann ich das das letzte mal gesagt hab..., bin noch immer stinksauer.

Ich rede mir das schon länger ein aber es will einfach nicht klappen! Es macht mich einfach nur traurig und betroffen was bei uns seit geraumer Zeit abgeht. Ich wünschte es könnte mir gleichgültig sein aber es geht wohl allen hier im Forum gleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten:

Ich rede mir das schon länger ein aber es will einfach nicht klappen! Es macht mich einfach nur traurig und betroffen was bei uns seit geraumer Zeit abgeht. Ich wünschte es könnte mir gleichgültig sein aber es geht wohl allen hier im Forum gleich 

jap.. man sagt es, schreibt es.... aber dann geht man doch wieder hin... logisch erklären kann man das auch niemandem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Rehabilitation gibt es keine, nur ein Versuch in die richtige Spur zu kommen

Aber andererseits haben wir auf den Zweiten LASK eben einen Punkt aufgeholt. Meisterzug ein wenig ins Stocken geraten - aber Platz 2 in Reichweite. Mir ist auch CL irgendwie wichtiger als die EL. Somit "Alle die was können nach St. Pölten" :laugh:

Für den Ratzersdorfer See noch etwas kühl, oder geht das schon?

Ist zwar etwas kühl aber bei den Temp. momentan ist das eine gelungene Abwechslung. Rechtzeitig kommen und aufpassen wegen Parkplätze, die beim See sind gebührenpflichtig, die beim Stadion nicht. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dgollubits schrieb vor 1 Stunde:

Ist zwar etwas kühl aber bei den Temp. momentan ist das eine gelungene Abwechslung. Rechtzeitig kommen und aufpassen wegen Parkplätze, die beim See sind gebührenpflichtig, die beim Stadion nicht. !

Gebührenpflichtig erst ab 01. Mai. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Richtig. Nur sollte es auch Spass machen. Ein Erlebnis ist ein Stadionbesuch bei uns nicht. 

Wenn ich in meiner Stammhütte einkehren ist es auch seltenst ein Erlebnis , aber die Macht der Gewohnheit ist halt ein Hund , Stadion dieses Jahr eh auch :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.