SK Sturm Graz - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Also so schlimm war es dann auch wieder nicht. Fußball ist ein Spiel mit Emotionen, und wenn man wie ich in Graz war, ärgert man sich halt wenn viele gute Aktionen durch Fehlpässe nicht zustande kommen. Oder das Dumme 2:1, so was sollte uns nicht passieren. Und wo steht das OG gehen soll, habe mir den Fred nochmals durchgelesen aber wo sollte das stehen ?  

Kleiner tipp, in einem Forum darf jeder sagen, was er will. Ich werde nie einen Spieler von uns verbal attackieren, aber manchmal darf man schon auch etwas kritisieren. 

Extra für dich...  

guefeld schrieb vor 4 Stunden:

Seit der Glasner den Wechsel verkündet hat spielen wir nix mehr, am besten er sollte gleich gehen. Ist doch klar ersichtlich das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. 

Zu fragen, ob jemand sich einen LASK-Stream wirklich "antun" will, halte ich persönlich nach dieser ersten Halbzeit zwar für stark übertrieben (stand ja nicht 0:4) aber gut, das ist nur meine Meinung.

Ich gehe davon aus, dass wir aus den letzten vier Spielen zumindest sieben Punkte holen und diese historisch gute Saison somit würdig abgeschlossen wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja alles gut. Solche Aussagen kommen halt aus der Emotion heraus, wenn man mitleidet und mit fiebert. War ja echt zum verzweifeln, weil es aussah, dass der sicher geglaubte 2.Platz auf einmal futsch ist. Jetzt den WAC schlagen und wir sind wieder in der sensationellen Erfolgsspur ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles in Ordnung, Meister Titel ist rein rechnerisch noch drinnen :davinci:

Heute war vielleicht das Glück wieder etwas mehr auf unserer Seite als in den letzten Wochen, und dann sind es auf einmal wieder die 3 Punkte.

Hoffe das man gegen den WAC einen Heimsieg feiern kann und den 2ten Platz fixieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK_92 schrieb vor 39 Minuten:

.

Ich gehe davon aus, dass wir aus den letzten vier Spielen zumindest sieben Punkte holen und diese historisch gute Saison somit würdig abgeschlossen wird. 

Die Saison ist auch jetzt schon mega geil, wobei ich am kommenden Mittwoch schon gerne im Horrstadion gewesen wäre.

Habe mir gerade auf sky unser Spiel nochmals angesehen, in Thomas sein Strich war schon legendär... Was hat eigentlich siebenhandel für ein Spiel gesehen, Sturm dominierend. Und der mählich auch, Sturm auf Augenhöhe. Der Kogler hat ihn dann ausgebremst, hat Mählich wohl nicht mitbekommen, das OG zur Pause umgestellt hat. 

Und Kompliment an den Support, man hat uns oft im TV gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 19 Minuten:

Die Saison ist auch jetzt schon mega geil, wobei ich am kommenden Mittwoch schon gerne im Horrstadion gewesen wäre.

Habe mir gerade auf sky unser Spiel nochmals angesehen, in Thomas sein Strich war schon legendär... Was hat eigentlich siebenhandel für ein Spiel gesehen, Sturm dominierend. Und der mählich auch, Sturm auf Augenhöhe. Der Kogler hat ihn dann ausgebremst, hat Mählich wohl nicht mitbekommen, das OG zur Pause umgestellt hat. 

Und Kompliment an den Support, man hat uns oft im TV gehört. 

Daran lässt sich mAn der Unterschied im Anspruchsdenken festmachen. Ich kann Mählichs Haltung schon nachvollziehen, wenngleich er dafür seit Wochen Unverständnis erntet. Wenn man aber gerade so noch über den Strich rutscht, dann hat man sich bislang nicht mit Ruhm bekleckert und wird nicht automatisch vor Selbstvertrauen strotzen. Insofern muss man sich aus Sicht von Sturm einen möglichen EC-Start hart erarbeiten, mit allen möglichen Mitteln. Schön, ansehnlich, technisch hochwertig und filigran wird es bei den Blackies in der Saison nicht mehr werden. Natürlich war Sturm weder dominant noch auf Augenhöhe, ich habe einen guten LASK und ein passables Sturm gesehen, das in Durchgang 1 von Fehlern des LASK profitiert hat und sehr effektiv agiert hat. In Spielabschnitt zwei waren sie offensiv eben überhaupt nicht mehr existent. Sturm war im Vergleich zum letzten Gastspiel in Graz etwas verbessert, wozu freilich, wie immer, beide Teams ihren Beitrag leisten. Von Augenhöhe würde ich dennoch nicht sprechen, ist aber eben die subjektive Sichtweise eines Coaches, er wird auch einen Teufel tun und vier Runden vor Schluss sein Team schlecht reden. Inwieweit es diesbezüglich allerdings hilft sich - zumindest bis zu einem gewissen Grad - in die eigene Tasche zu lügen, bleibt offen. Schon klar, dass man sich in Graz ebenso wie in Wien die Qualifikation für das internationale Geschäft erwartet, wenn man die bisherige Saison als Maßstab nimmt, wird das schwierig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Der Typ ist einfach weltklasse, die abgedroschenen Standardphrasen kann doch eh keiner mehr hören. Alleine an seinen Interviews merkt man, dass er keine Akademie durchlaufen hat. 

Wobei das Interview beim ORF auch ganz fein ist. 

voll, da bin ich ganz bei dir - man merkt schon, ob einer was kann oder nicht und goiginger daugt mir einfach, hat eine lehre beim palfinger gmacht, sich übers unterhaus raufgearbeitet. der weiß, woher er kommt und ist auch keine diva wie viele kicker, die meinen, sie hätten einen stressigen job. der thomas nimmt es wie ein mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 15 Stunden:

voll, da bin ich ganz bei dir - man merkt schon, ob einer was kann oder nicht und goiginger daugt mir einfach, hat eine lehre beim palfinger gmacht, sich übers unterhaus raufgearbeitet. der weiß, woher er kommt und ist auch keine diva wie viele kicker, die meinen, sie hätten einen stressigen job. der thomas nimmt es wie ein mann!

Hatte mal das Glück mit ihm in VIP zu plaudern 

auch wenns unheimlich schade wär gibt’s keinen denn ich einen Vertrag im Ausland mehr vergönn als ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.