SK Sturm Graz - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Wird eh nur der 4. Platz werden ...

Wenn alle so denken würden wie du, wären wir bereits jetzt abgwstiegen.
Willst dir das wirklich antun 

Bitte, hört mal auf damit. Ihr tut alle so, als würden wir wirklich gegen den Abstieg spielen. Wir sind immer noch ZWEITER.
Sollte nächste Saison beschissen werden, dann ist das halbwegs gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Wenn alle so denken würden wie du, wären wir bereits jetzt abgwstiegen.Bitte, hört mal auf damit. Ihr tut alle so, als würden wir wirklich gegen den Abstieg spielen. Wir sind immer noch ZWEITER.
Sollte nächste Saison beschissen werden, dann ist das halbwegs gerechtfertigt.

Ja sind wir... aber darf man jetzt nichts mehr sagen wenn wir schlecht spielen. Soll ich mich jetzt freuen wenn wir solche dumme Fehler in der Abwehr machen, oder jeden 2. Ball im Aufbau durch einen Fehlpass verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könntet ihr euch alle wieder einmal etwas entspannen? Jetzt weiß ich, wieso es alles andere als schlecht war, das ASB in den letzten Tagen zu meiden, da geht mir schon etwas das Geimpfte auf. Ja gut, es läuft alles andere als rund in den letzten Wochen, aber man muss jetzt beileibe nicht beginnen, den Teufel an die Wand zu malen. Wir haben nach wie vor alles in der eigenen Hand und am Ende des Tages wird alles gut werden. Vielleicht sogar schon heute. Nur sollte man vielleicht so ehrlich sein, zu konstatieren, dass in jener Phase, in der wir die Spiele reihenweise gewonnen haben, nicht alles optimal war, genauso wenig ist aber nun alles schlecht. Diese Untergangsszenarien jetzt gehen mir schon gehörig auf den Zeiger....

Nur eines noch: Ich habe von Anfang an befürchtet, dass wir bei nicht idealem Verlauf möglicherweise das erste Opfer der Punkteteilung sein werden. Fühle mich leider diesbezüglich etwas bestätigt. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.