SK Sturm Graz - LASK


Aussenpracker

Recommended Posts

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

In Bezug auf Euro League Gruppenphase wird wohl eh der 3. Platz gscheiter sein. :davinci:

eine CL-Q2 Quali ist jedoch schon sexy.. und wenn man da drüberkommt, ist man auch fix in EL.

Saison soll endlich vorbeigehen, damit man Gewissheit hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wendelinho schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht was ihr gegen Holland habt, hab den gestern noch als einer der besten empfunden... wer für mich dringend eine Pause braucht ist Ullmann der bringt und das beobachte ich schon einige Spiele nicht EINE normale Flanke rein geschweige denn überspielt mal einen, würd auf dieser Position gerne mal Wiesinger sehen.

 

Liegt da etwa ein persönliches Problem mit Ullmann bei dir vor? 

Woche für Woche kommt nur Blödsinn von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was man bei Ullmann aber schon kritisch sehen kann sind seine Dribblings die oft sehr riskant sind und selten aufgehen.

Gegen Rapid führte ein Solches dann auch zur Ecke bzw. zum 1:1

Da muss er auf jeden Fall noch lernen die Spielsituationen besser einzuschätzen und dann bessere Entscheidungen treffen. Ist aber aufgrund seines Alters auch verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass Ramsebner schon fast absichtlich nie auf Ranftl spielt, so oft wie der anzeigt, dass er den Ball zum ihm spielen soll und schlussendlich nicht bekommt. 

Und die 3 mal wo er auf Ranftl gespielt hat ist der Ball mi Ansage in Aus gepasst worden.

Aber Sonntag ein X und gegen den WAC ein Heimsieg dann sollte wieder alles passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

Was mir gestern extrem aufgefallen ist, dass Ramsebner schon fast absichtlich nie auf Ranftl spielt, so oft wie der anzeigt, dass er den Ball zum ihm spielen soll und schlussendlich nicht bekommt. 

Weil er seinen Kopf nie nach rechts dreht und schaut....gestern extrem auffällig.. keine Ahnung warum er das (nicht) macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Weil er seinen Kopf nie nach rechts dreht und schaut....gestern extrem auffällig.. keine Ahnung warum er das (nicht) macht..

Dabei sind/waren die Temposprints von Ranftl Richtung 16er inklusive Doppelpass mit Goiginger eine relativ gute Waffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
jz_1722 schrieb vor einer Stunde:

Liegt da etwa ein persönliches Problem mit Ullmann bei dir vor? 

Woche für Woche kommt nur Blödsinn von dir...

Absolut nicht.... ist halt nur meine meinung! Sowie du wahrscheinlich wie man merkt anders denkt, doch selbst sky hats bereits gemerkt und wenn man in einer Saison keinen einzigen Scorer Punkt sagt auch was aus und das an seiner Position 

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Weil er seinen Kopf nie nach rechts dreht und schaut....gestern extrem auffällig.. keine Ahnung warum er das (nicht) macht..

Er hat Ranftl innerhalb weniger Minuten desöfteren anspielen wollen, nur war Reini da schon mit dem Kopf woanders, als der Ball ins Seitenout rollte. Solche Abstimmungsprobleme sieht man bei uns zum Glück eh selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wenn der Schiedsrichter " normal" pfeift und wir uns keine Slapstickeinlagen leisten, dann gewinnen wir das. Dessen bin ich mir sicher...aus dem einfachen Grund weil wir die bessere Mannschaft sind.

Die wenn's sind halt das minimale Problem oder könnten es zumindest sein:D

 Bei uns sind übrigens Dominguez und Kiteishvili fraglich. Wenn die Ausfallen erhöht das eure Chancen ordentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Die wenn's sind halt das minimale Problem oder könnten es zumindest sein:D

 Bei uns sind übrigens Dominguez und Kiteishvili fraglich. Wenn die Ausfallen erhöht das eure Chancen ordentlich 

Der Ausfall des Spaniers würde uns guttun. War mMn in Pasching eurer wichtigster Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.