Wolfsberger AC - RB Salzburg


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

Wolfsberger AC – RB Salzburg

Sonntag, 28.4.19 / 14.30 Lavanttal Arena

Schiedsrichter : Hameter

--------------------------------------------------------------------

Nach dem Auswärtsspiel, in welchen man sich Heldenhaft bis zur 87.Minute in Salzburg Siezenheim geschlagen hatte, nun das Rückspiel zu Hause.

Kann das Trainerteam die Mannschaft neu aufrichten nach so einem tollen Hinspiel, wo einem knapp vor Spielende alles genommen wurde?

Kann der WAC nochmals alles zu 100% geben über die 90.Minuten?

Wird sich RBS schonen aufgrund des Cup Finales am 1.Mai?

Viele Dinge gehen einem da durch den Fan-Kopf.

Das Wetter dürfte unbeständiger werden, also feucht.

Wie seht ihr diesem Spiel entgegen ?

Alles  hier rein zu diesem Heimspiel.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als Salzburger muss ich dem WAC zur gestrigen Leistung gratulieren! Mit Abstand das Beste,was in letzter Zeit von einer Gastmannschaft bei uns gezeigt wurde und außerdem eine sehr gute taktische Einstellung von Trainer ILZER! Wenn ich mir im Vergleich dazu Sturm und die Austria her nehme, dann ist auf Grund dieser Leistung der Platz vor denen voll gerechtfertigt!

Leider wird dieser Trainer bei euch nicht zu halten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Wetter wird definitiv auf unserer Seite sein. Ein tiefer, schwerer Platz, der noch dazu beim letzten Heimspiel in keinem guten Zustand war, sollte für uns kein Nachteil sein.

Erwarte wieder einen harten Kampf und hoffe auf ein besseres Ende als es uns am Mittwoch vergönnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

0:4 und RBS Meister .... oder die begnügen sich mit einem 0:0 ;)

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicherlich abermals ein sehr schweres Spiel, und ich hoffe, die Burschen haben aus den gefährlichen Eckbällen gelernt. Kennwort : Onguéné

Doch nicht nur diese Standards werden zu beachten sein.

Wie schön wäre da wenigstens 1 Punkt.

Wenn man die ZAMG verfolgt, wird's kühl und regnerisch werden.

Und am Nachmittag sogar stärkeren Niederschlag bis 8l.

https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/staedtewetter/kaernten/wolfsberg

Vielleicht ein kleiner Vorteil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Sicherlich abermals ein sehr schweres Spiel, und ich hoffe, die Burschen haben aus den gefährlichen Eckbällen gelernt. Kennwort : Onguéné

Doch nicht nur diese Standards werden zu beachten sein.

Wie schön wäre da wenigstens 1 Punkt.

Wenn man die ZAMG verfolgt, wird's kühl und regnerisch werden.

Und am Nachmittag sogar stärkeren Niederschlag bis 8l.

https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/staedtewetter/kaernten/wolfsberg

Vielleicht ein kleiner Vorteil ?

Spielabbruch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.