28. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn das wahr ist, muss man ihn gegen den LASK schonen. Auch wenns bitter ist und die Alternativen erschreckend sind. Also ohne Kiteishvili:

Siebenhandl
Hierländer - Spendi - Maresic - Mensah
Lema - Dominguez - Ljubic - Jantscher
Jakupovic - Pink

Also ein flaches 4-4-2, bei dem man viel über die Flügel probiert. 

Bei einem 4-4-2 würde ich wie folgt aufstellen. Hierländer ist im MF zu wertvoll, vor allem wenn Otar ausfällt. Den würde ich nicht RV spielen lassen. Genauso wenig wie LV. Der gehört einfach ins MF. Das Grozurek von Mählich den Vorrang gegenüber Jakupovic hat, wird auch einen Grund haben. Ich kann mir Grozurek gut in einer Art Alar-Rolle vorstellen, hinter einem Stoßstürmer Pink. 

Siebenhandl
Koch - Spendi - Maresic - Mensah
Lema - Hierländer - Dominguez - Jantscher
Grozurek - Pink

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Wo kann man denn bei euch parken? 

Murpark P+R?

Zitat

Somit könnte Ivan Ljubic in die Startformation zurückkehren. Denn der in Pasching so starke Juan Dominguez ist ebenso wie Otar Kiteishvili angeschlagen und droht somit auszufallen. 

https://www.sturmnetz.at/zweiter-sieg-beim-lask-doppelpack/

Kiteishvili und Dominguez wären als Ausfälle bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Eine Bitte: Könnt ma sollte das heute schief gehen nicht gleich wieder alles in Frage stellen. (Etwaige extreme Ergebnisse mal außen vor) 

Des wär supa

Des is halt Sturm. Von "wir werden Meister nächstes Jahr" zu "wir steigen ab - in die Regionalliga" in 90 Minuten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.