[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
the dude schrieb vor 1 Minute:

Prokop lässt alles vermissen was einen Profifussballer auszeichnen sollte. Er verabscheut jeden Zweikampf, zieht vor jeden möglichen Kontakt mit dem Gegner zurück als ob er Angst hat. Er hat keine Lust auf Defensivagenden und vermeidet dies aus Prinzip.

Soll kein Bashing sein, bei ihm ist Talent vorhanden aber er macht nix draus. Bei anderen Kickern des Kaders fehlt sowieso das Talent und die Einstellung.

Er hat auf jeden Fall mit den Trainern in den letzten 1,5-2 Jahren sehr viel Glück gehabt. Bei vielen anderen Trainern wäre er wohl schon längst bei den YV gelandet. Und das völlig zurecht. Hin und wieder ein gutes Dribbling ,dann wieder 30 Minuten absolut gar nichts. Selten bringt er auch mal einen Pass(nach vorne) an..

Meiner Meinung nach hat er sich klar zurück entwickelt. Vor 2 Jahren hatte er noch eine gewisse Spritzigkeit und etwas Zug nach vorne. Das ist jetzt komplett verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Prokop lässt alles vermissen was einen Profifussballer auszeichnen sollte. Er verabscheut jeden Zweikampf, zieht vor jeden möglichen Kontakt mit dem Gegner zurück als ob er Angst hat. Er hat keine Lust auf Defensivagenden und vermeidet dies aus Prinzip.

Soll kein Bashing sein, bei ihm ist Talent vorhanden aber er macht nix draus. Bei anderen Kickern des Kaders fehlt sowieso das Talent und die Einstellung.

Ich nehm da immer Ebner als Beispiel her. Der is jetzt nicht unbedingt der begnadete Fussballer, aber er macht viel durch Einsatz, Wille und Laufbereitschaft wett. Das sollt ich auch keinen Profi lernen oder sagen müssen. Sowas muss Grundvoraussetzung sein wenn man in ein Spiel geht.

Bei Prokop vermisse ich das alles, auch wenn's zur Zeit leider fussballerisch bei erm nicht funktioniert. Die anderen Tugenden sehe ich aber auch nicht. Mir is er persönlich gar nicht aufgefallen. Wusste am Anfang gar nicht, dass er auch spielt.

Dabei hat der Junge sowas von Talent und Können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

trotzdem wäre dieser freistossball von der seite sehr leicht zu verteidigen gewesen. wir stellen uns bei solchen dingen an wie eine schülermannschaft. 

behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Ich würde gerne sehen, was ein Typ wie Hütter, Stöger, Hasenhüttl aus dieser Truppe rausholt. 

die würden mit so einem sauhaufen nicht arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
aragorn schrieb vor 35 Minuten:

Der Tag danach und ich bin immer noch fassungslos. In fast 40 Jahren als Fan kann ich mich nicht erinnern so eine vercoachte Partie gesehen zu haben. 

Da korrigiert Ibertsberger einige Fehler in der sonst üblichen Startelf und es funktioniert natürlich nicht plötzlich alles, aber zumindest ergebnistechnisch (und das war alles was gestern gezählt hätte) sind wir auf dem richtigen Weg und die Mannschaft reißt sich am Riemen und dreht das Spiel. Und dann? Und dann kommt dieser Doppeltausch, den man nur in die Kategorie vorsätzliche Vereinsschädigung einordnen kann. 

In einer Phase in der wir das Spiel halbwegs im Griff haben und zwar den einen oder anderen individuellen Fehler begehen aber im Großen und Ganzen defensiv kompakt stehen, nimmt er gleichzeitig Jeggo (der gestern Probleme mit dem Ball hatte, aber dessen Kampfkraft defensiv trotzdem wichtig ist) und Cuevas (für den im Wesentlichen das Gleiche gilt) runter und bringt Sakaria (defensiv wertlos) und Matic (so hüftsteif, dass er nur in Zweikämpfe kommt, wenn das Spiel statisch ist). 

Das ist UNFASSBAR. Das ist Selbstmord mit Ansage. Jeder der gestern im Stadion in meinem Umfeld saß, hat mitbekommen, dass ich in der Minute der Wechsel gemeint habe, jetzt haben wir gerade den Sieg verschenkt. 

Und so kam es. Natürlich hätte der St. Pöltner vor dem Ausgleich niemals so durchgehen dürfen, aber selbst das wäre zu reparieren gewesen, als er den Ball am 16er verstolpert. Aber in der Mitte, wo ein defensiv zu gebrauchender 6er gestanden wäre, war..... niemand. 

Noch dazu haben die Wechsel auch offensiv nichts gebracht, was ebenfalls keine Überraschung ist, wenn man bedenkt dass Sakaria zwar in Testspiele und unterklassig brilliert, aber in der BL noch keine akzeptable Leistung erbracht hat. 

Und auch wenn wir ohnehin zu blöd sind, Kapital daraus zu schlagen, möchte ich noch etwas erwähnen: Bei aller Ablehnung des "Konstrukts" hier, das ist Sportsmanship. Respekt. Die sind de facto Meister, in Minute 85 0:1 hinten und gewinnen 3:1. Das ist einfach eine Einstellung zum Beruf, die unserem Team in jeder Faser fehlt. 

Das ist wie jeder apodiktische Stehsatz natürlich Blödsinn. Erfolg kommt weder von blinder Kontinuität, noch durch Trainerwechsel an sich. Erfolg kommt durch Trainerwechsel so lange bis der passende Trainer gefunden ist und dann Kontinuität. 

Nach Jahren der Diskussion mit dir, bin ich inzwischen überzeugt, du wärst selbst dann vom Erfolg überzeugt, wenn man einen Affen auf den Trainerstuhl setzt und ihm nur ausreichend Zeit gibt. 

Wenn der Nachfolger eines erfolglosen Trainers auch nichts bewirkt, war nicht der Trainerwechsel falsch, sondern die Auswahl des Nachfolgers. 

1x

100% Zustimmung zum Text oben :angry:

Liebe sportlich Verantwortliche! DIE AUSTRIA IST KEIN TESTBETRIEB WO SICH TRAINER-LEHRLINGE VERSUCHEN, UND IHRE IM TRAINERKURS FRISCH ERLERNTEN EXPERIMENTE WOCHE FÜR WOCHE AUSPROBIEREN DÜRFEN!!!! :redcard:

HOLT ENDLICH EINEN BRAUCHBAREN TRAINER - JETZT UND SOFORT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Deine Hetzjagd gegen MK ist peinlich.

Peinlich ist das du nachdem man dich tagelang einfach freundlich überlesen immer noch nicht verstanden hast und weiter mit sinnlosen Einzeilern und selten blöden Fragen die nichts zum Thema beitragen und nur den anderen Userer provozieren sollen daher kommst,.....

Bravo hast es wieder mal geschafft das ich auf deinen "Erguss" reagiere. *Applaus*

Keine Ahnung wo du wenn man sagt MK sollte sich für das was er verbockt hat schämen und nicht noch haas sein eine Hetzjagd siehst - Es is ja nicht so das ich ihm jedes "nicht runter lassen nach dem stuhlen" vorwerfen. 

Aber er is mMn eben der der nicht schreiend und wild gestikulierend vor den Fans sein sollte, das kann er vor seinem Grüßaugust und dem Übungsleiter machen wenn er mit ihnen im Büro hockt aber nicht vor und gegenüber den Fans in aller Öffentlichkeit. Abgesehen davon das es sehr unprofessionell und ratlos wirkt. 

Eher sollte er dort mal demütig auftreten und in sich gekehrt seine Fehler analysieren, die Kritik an ihm und der sportlich Führung aufnehmen und eigentlich seit heute früh an der Korrektur arbeiten. 

Wenn das ne Hetzjagd ist hast noch nie eine erlebt, es sei dir im Leben auch erspart. 

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
fak-ler schrieb Gerade eben:

den stellungsfehler und das foul danach war igor

 

BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

ja

 

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ja Igor. Mit diesen unnötigen Foul, wo dann das 0:1 resultiert is.

Danke. Lernt man das nicht schon im Alter von 12, 13 dass man einfach den Ball wegschießt anstatt sich deppat zu spielen? Hat aus Stadionsicht so ausgesehen als hätte er den Ball unter Kontrolle gehabt und sich verspekuliert, wodurch er den Ball verloren hat und gefoult hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Vince Vega schrieb Gerade eben:

 

 

Danke. Lernt man das nicht schon im Alter von 12, 13 dass man einfach den Ball wegschießt anstatt sich deppat zu spielen? Hat aus Stadionsicht so ausgesehen als hätte er den Ball unter Kontrolle gehabt und sich verspekuliert, wodurch er den Ball verloren hat und gefoult hat.

Nein, er wollte so tun als ob er ihn annimmt (in der Hoffnung, dass der Spieler abdreht) hat ihn dann aber durchgelassen und hätte anscheinend zurück zu Pentz spielen wollen. Nur der Stürmer is halt ned abgedreht und wäre womöglich sonst Richtung Tor gezogen.

Den hätt er nur raus zu Cuevas spielen müssen und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber Igor hats ja ned so mitn rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Danke. Lernt man das nicht schon im Alter von 12, 13 dass man einfach den Ball wegschießt anstatt sich deppat zu spielen? Hat aus Stadionsicht so ausgesehen als hätte er den Ball unter Kontrolle gehabt und sich verspekuliert, wodurch er den Ball verloren hat und gefoult hat.

er hatte nie den ball, hat sich auf die falsche seite bewegt und alles aufgemacht und dann blieb ihm nur noch das foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Danke. Lernt man das nicht schon im Alter von 12, 13 dass man einfach den Ball wegschießt anstatt sich deppat zu spielen? Hat aus Stadionsicht so ausgesehen als hätte er den Ball unter Kontrolle gehabt und sich verspekuliert, wodurch er den Ball verloren hat und gefoult hat.

ja, hat so ausgesehen, als wollte er den st pöltner durch antäuschen ins leere laufen lassen, womit dieser aber gerechnet hat und ihm den ball abgelaufen hat. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Peinlich ist das du nachdem man dich tagelang einfach freundlich überlesen immer noch nicht verstanden hast und weiter mit sinnlosen Einzeilern und selten blöden Fragen die nichts zum Thema beitragen und nur den anderen Userer provozieren sollen daher kommst,.....

Bravo hast es wieder mal geschafft das ich auf deinen "Erguss" reagiere. *Applaus*

Keine Ahnung wo du wenn man sagt MK sollte sich für das was er verbockt hat schämen und nicht noch haas sein eine Hetzjagd siehst - Es is ja nicht so das ich ihm jedes "nicht runter lassen nach dem stuhlen" vorwerfen. 

Aber er is mMn eben der der nicht schreiend und wild gestikulierend vor den Fans sein sollte, das kann er vor seinem Grüßaugust und dem Übungsleiter machen wenn er mit ihnen im Büro hockt aber nicht vor den Fans in aller Öffentlichkeit. Abgesehen davon das es sehr unprofessionell und ratlos wirkt. 

Eher sollte er dort mal demütig auftreten und in sich gekehrt seine Fehler analysieren, die Kritik an ihm und der sportlich Führung aufnehmen und eigentlich seit heute früh an der Korrektur arbeiten. 

Wenn das ne Hetzjagd ist hast noch nie eine erlebt, es sei dir im Leben auch erspart. 

imo machen wir uns zuviele nebenkriegsschauplätze auf.

wir haben soviele schuldige, dass es keine besserung geben wird, weil sich alle hinter dem nächsten verstecken können. zb die herrschaften, die das gestern in wahrheit verbockt haben. die gestrige performance von "jungstar" #16 bekommt der schneckerl heute noch hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.