[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
Bin sowas von angefressen. Alon endlich in der Startelf. Hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber was da manche am Platz aufführen ist alles nur nicht bundesligatauglich.

Da gehst 2x in Führung, hast das Momentum auf deiner Seite gegen St.Pölten zu Hause und wieder keine 3 Punkte. Das Defensivverhalten der Austria seit Jahren eine Frechheit und wer an Gott glaubt, nicht mal der würde wohl wissen warum dies nicht in den Griff bekommen wird. Egal welche Spieler, egal welcher Trainer. Wir bekommen Tore am laufenden Band. Für mich der Hauptgrund warum es bei uns einfach nicht und nicht zum laufen kommt. 

Die Spieler müssen ja schon vor dem Spiel mit dem Gedanken am Feld sein, scheixxe 3-4 Tore müss ma schießen um auch sicher zu gewinnen. Ich könnte sowas von kotzen.

Und wenn Ibe oder der nächste Trainer Turge wieder links liegen lässt bleib ich daheim. Außer es kommt natürlich Messi oder Ronaldo (:clever:), aber auch dann darf er nicht auf die Bank.

Also die Diskussionen der Fans mit dem Spielern ist für die Würscht, geht dem Spieler in einem Ohr rein und im anderen wieder raus was im da ein Fan von der Tribüne "zuflüstert".

Und bin generell gegen Fans am Spielfeld. Haben auf der Tribüne zu bleiben. Bringt nämlich genau nix.

zweimal Führung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 8 Stunden:

Und welche kommt direkt bei den Spielern an? Glaubst ein Transparent juckt die auch nur eine Sekunde? Bei den Mitgliedertreffen usw. is ihnen doch auch alles wurscht. So is es wenigstens mal unangenehm...ich mach sowas auch nicht und würds auch nie machen weil diese Typen dafür eine zu unwichtige Rolle in meinem Leben spielen (trotz Austria)...Aber ich kann auch irgendwie verstehen,dass man irgendwann die Schnauze voll hat und sich von dieser Truppe verarscht vorkommt.

Verstehe auch den Frust und ist sicher nicht geringer als derer die sich dazu genötigt sehen über den Zaun zu klettern und den Spielern die Meinung zu geigen. Interessiert den Spieler genau Nüsse. Wäre als wenn ich arbeite und irgendwer daher kommt und meint ich arbeite einen Scheixx zusammen ohne selbst eine Ahnung zu haben.

Und ich bin mir sicher die Spieler wollen auch gewinnen und sie versuchen auch alles zu geben. Was für mich mehrere Schlüsse zulässt:

1. Sie können es einfach nicht besser

2. Der Kader passt in dieser Zusammenstellung nicht

3. Der Matchplan des Trainers wird oder kann nicht umgesetzt werden.

Vor allem Punkt 2 ist für mich evident. Haben Spieler gekauft um ein Kurzpassspiel zu forcieren und sich durch die Abwehrreihen zu kombinieren. Klappte nicht.

Nun versucht man es mit Flügelspiel und wenn man ratlos ist nur noch hohe Bälle. Aber gerade für das Flügelspiel sieht man, dass wir dafür nicht die Spieler haben. Da aber fast alle Angriffe über die Seiten eingeleitet werden ist RM da zu hinterfragen. Wir hatten einen Tajouri, Venuto. Vor allem Tajouri geht mir immer noch ab, auch ein Venuto in Form wäre ein Gott aktuell am Platz. Hatte aber stark abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 9 Stunden:

Dumm dümmer Austria Wien - mehr gibt es leider einfach nicht mehr zu sagen. Wir werden noch Jahre brauchen um uns von diesen dilettantischen Entscheidern im sportlichen Bereich zu erholen. Eventuell gehen wir daran sogar sportlich zu Grunde. Es ist schon eine Kunst zwei Mal hintereinander auf der Sportdirektor Position komplett zu versagen und dadurch auch auf dem Spielersektor wieder mal komplett Chochonesbefreite Typen verpflichtet zu haben, und das obwohl wir im Sommer doch nur mehr Spieler mit der richtigen Einstellung verpflichtet haben.

Unsere sportliche Führung ist nicht vorhanden, man sieht gerade an Stuttgart und letztes Jahr am HSV wie das enden kann.

Aber ganz ehrlich. Als die Transfers getätigt wurden, war nicht gerade große Proteststimmung angesagt. Und die Transfers durchaus gut geheißen. Einzig praktisch keine Flügelspieler zu holen hat uns sehr die taktische Flexibilität genommen. Jetzt probiert mans hat aber die Spieler nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Kraetschmar will sich mit Muhr und Ibertsberger zusammensetzen. Klingt mmn. ein bisschen nach einem Trainerwechsel, denn es braucht dringend jemanden, der einen frischen Impuls reinbringt. Das kann Ibertsberger als Co-Trainer des gescheiterten Trainers ja gar nicht gewesen sein :facepalm: Wie man ihn zum Trainer machen konnte, ist mir ein Rätsel, passt aber perfekt zu den Trainerentscheidungen der letzten Jahre bei der Austria.

Wer für die letzten fünf Spiele kommt ist mmn. fast egal. Gewinnen kann man allemal in St. Pölten, aber unter Ibertsberger eher nicht. 

Sagte ich gleich als die Entscheidung draußen war, was hab ich gelacht als Rapid Canadi durch Djuricin ersetzt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten:

Das X geht eindeutig auf die Kappe von RI.

Ibe stellt auch für mich oft kurios auf bzw. wechselt er für meinen Geschmack oft verkehrt, aber deine Aussage stimmt so nicht mMn. Sieh dir das 2:2 von gestern an. Unglaublich wie weit der Stpler mit dem Ball durchmarschiert. Warum da im MF keiner ein Foul macht verstehe ich nicht!!! 

Bei Stp sah alles so aus als wüssten die Spieler was zu tun ist. Bei uns wirkte vieles planlos (bis auf Sax und Monschein, die harmonieren gut). Liegt mMn natürlich am Trainer, aber auch vieles an den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ibe stellt auch für mich oft kurios auf bzw. wechselt er für meinen Geschmack oft verkehrt, aber deine Aussage stimmt so nicht mMn. Sieh dir das 2:2 von gestern an. Unglaublich wie weit der Stpler mit dem Ball durchmarschiert. Warum da im MF keiner ein Foul macht verstehe ich nicht!!! 

Bei Stp sah alles so aus als wüssten die Spieler was zu tun ist. Bei uns wirkte vieles planlos (bis auf Sax und Monschein, die harmonieren gut). Liegt mMn natürlich am Trainer, aber auch vieles an den Spielern.

Ja, wieso kann der da durchlaufen? - weil keiner mehr zur Absicherung da war. Hätten wir in dieser Phase mit Jeggo UND Demaku agiert wäre das vielleicht nicht so passiert, weil ma mit zwei 6er agiert hätten.

Ich verstehe halt nicht, wieso man in der derzeitigen Situation - wo nur Siege zählen versucht das Ergebnis zu verwalten und über die Zeit bringt. Da benötige ich halt nicht 6-7 Offensive Spieler am Platz.

Aber ja, von hätt i war i hab ma nix. Dumm gelaufen.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

ABER heute hat man einmal mehr gesehen: DER TURGEMAN KANN KICKEN! 

Hat man doch schon vorher gesehen, aber die Trainer wohl nicht. Ich gehe so weit, wenn er die Einsatzzeiten eines Edo gehabt hätte wäre er unser neuer Damari gewesen. Da waren wir auch nicht grad in Topform, aber Damari hat uns nicht komplett abstürzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:
Bin sowas von angefressen. Alon endlich in der Startelf. Hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber was da manche am Platz aufführen ist alles nur nicht bundesligatauglich.

Da gehst 2x in Führung, hast das Momentum auf deiner Seite gegen St.Pölten zu Hause und wieder keine 3 Punkte. Das Defensivverhalten der Austria seit Jahren eine Frechheit und wer an Gott glaubt, nicht mal der würde wohl wissen warum dies nicht in den Griff bekommen wird. Egal welche Spieler, egal welcher Trainer. Wir bekommen Tore am laufenden Band. Für mich der Hauptgrund warum es bei uns einfach nicht und nicht zum laufen kommt. 

Die Spieler müssen ja schon vor dem Spiel mit dem Gedanken am Feld sein, scheixxe 3-4 Tore müss ma schießen um auch sicher zu gewinnen. Ich könnte sowas von kotzen.

Und wenn Ibe oder der nächste Trainer Turge wieder links liegen lässt bleib ich daheim. Außer es kommt natürlich Messi oder Ronaldo (:clever:), aber auch dann darf er nicht auf die Bank.

Also die Diskussionen der Fans mit dem Spielern ist für die Würscht, geht dem Spieler in einem Ohr rein und im anderen wieder raus was im da ein Fan von der Tribüne "zuflüstert".

Und bin generell gegen Fans am Spielfeld. Haben auf der Tribüne zu bleiben. Bringt nämlich genau nix.
 

zweimal Führung??

Ups, sry. Noch ganz deppert im Schädel aufgrund des aktuellen Zustands der Austria.

Nachdem man den Rückstand natürlich aufgeholt hat, dachte der Trainer wohl jetzt sind sie fällig und hau noch 2 Offensivspieler raus und schießen sie ab. St. Pölten kann ja eh ned kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ups, sry. Noch ganz deppert im Schädel aufgrund des aktuellen Zustands der Austria.

Nachdem man den Rückstand natürlich aufgeholt hat, dachte der Trainer wohl jetzt sind sie fällig und hau noch 2 Offensivspieler raus und schießen sie ab. St. Pölten kann ja eh ned kontern.

und dafür gehört er entlassen. und zwar fristlos.

meine Reaktion bei den wechseln: des geht net guat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ibe stellt auch für mich oft kurios auf bzw. wechselt er für meinen Geschmack oft verkehrt, aber deine Aussage stimmt so nicht mMn. Sieh dir das 2:2 von gestern an. Unglaublich wie weit der Stpler mit dem Ball durchmarschiert. Warum da im MF keiner ein Foul macht verstehe ich nicht!!! 

Gerade in einer schwachen Phase geht es viel um die Abstimmung - gibt es irgendeinen Grund, Cuevas gegen Sarkaria (wieder einmal nicht vorhanden am Platz) und den einzigen 6er rauszunehmen? Und permanent die Abwehr neu aufzustellen?

Klar sind immer Einzelfehler die unmittelbaren Ursache aber mit diesem Kader muss der 3. Platz problemlos möglich sein, jeder dieser Spieler kann es besser, also muss es auch an der Führung der Mannschaft liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron

Herrlich, wie die grünen vollpfosten in ihrem channel im Konkurrenz-Thread (sind wir ja in dem sinne nicht mal mehr) sich über das verhalten unserer fans echauffieren. haben zig probleme in ihrer kurve und sind erbost über das, was in unserem stadion angeht. vor allem war alles friedlich, warum die medien hier von skandal sprechen, ist nicht nur mir ein rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.