[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten:

Was ich noch fragen wollte: Weshalb genau ist Muhr besser als Wohlfahrt?

Die Außendarstellung (Medien,..) kann es nicht sein.

Der sportliche (Entwicklungs)Plan kann es nicht sein.

Die internat. Kontakte im Profibereich können es nicht sein.

Die sportlichen Erfolge - oder auch nur Zukunftaussichten - KM, AMAs,.. können es nicht sein.

Die Entwicklung der jungen Akademiespieler kann es nicht sein.

Die ...

Also, was ist es genau; ist der Franzl irgendeine Lebensabschnittspartnerin eines Pseudowichtigen angestiegen?

 

Dass eine Schnecke auch nicht schneller ist als ein Regenwurm würd ich trotzdem nicht als Begründung akzeptieren,  warum man einen Regenwurm statt ein Pferd vor einen Fiaker spannen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ursprünglich habe ich mich geärgert, dass unser Seniorenspiel, mir den Besuch der GA nicht ermöglicht hat. Jetzt habe ich mir alle Beiträge durchgelesen und bin froh, dass ich mit Hobbyspieler gespielt habe, die eine richtige, gesunde Einstellung zum Fussball haben. Und ja, gewonnen haben wir auch :-) sehr traurig, wenn man sieht, wie Klein und Co, dass Austria Dress in den Dreck ziehen. Das schlimme an dem Ganzen ist, dass diese sogenannten Profis auch noch glauben, dass sie super sind und alles Andere schuld ist, nur nicht sie selbst, dass sie keine Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte heute die Möglichkeit (das Glück will ich nicht sagen), das ich so perfekt wie noch nie auf das Spielfeld sehen konnte. Mein Fazit: erste HZ machte uns der Skn mit ihren defensiven Kompaktheit das Leben sehr schwer und wir verwerteten unsere wenigen, guten Chancen nicht. In HZ 2 war der Skn mMn das aktivere Team und wir einfach zu dumm. Wahnsinn wie der Stpler vor dem Ausgleich im MF unsere Leute "stehen gelassen hat".... Warum foult ihm keiner im MF??? So unclever wie wir "werken", da tut mir sogar jeder Trainer leid...

Für mich sieht es so aus, entweder bei uns spielen (bis auf Sax und Monschein) lauter Idioten, oder es wird gg. Ibe gespielt. Wahnsinn wenn man sich Stp ansieht ( da wissen alle was wann zu tun ist) und im Vergleich uns.... Planloser Kick auf Zufall aufgebaut....

Bin mir langsan nicht mehr sicher ob es am Trainer liegt....die Spieler bringen die Leistung die wir erwarten nicht.... Liegt z.T. am Trainer, aber z.T. auch an den Spielern....

Deswege Trainer und Kaderplanung :)

Ein Edo, Cuevas, Igor, Klein sind einfach nicht tragbar mit solchen Fehlern. Da kann ich jemanden vom GAK honstellen und der macht das besser nach seinem 8 bis 10h Arbeitstag..

Traurig was da für Leute in unserem Dress rumlaufen...

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob an die Ost! Alles richtig gemacht. Guter Support und ein Zeichen gesetzt gg. die Unleistungen....hoffe es weckt einige Herrschaften auf (wird zwar schon zu spät sein leider). 

Ich denke uns bringt nur ein "Neustart" was....neuer Trainer und ein Vorstand Sport der MK das Wasser reichen kann und auch den Rückhalt im Verein / bei den Fans hat.

ME wird fas heuer nichts mehr. Also beginnt bitte gleich mit dem Umbruch! Besset jetzt als nie und weiter so "dahinwursteln"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Lob an die Ost! Alles richtig gemacht. Guter Support und ein Zeichen gesetzt gg. die Unleistungen....hoffe es weckt einige Herrschaften auf (wird zwar schon zu spät sein leider). 

Ich denke uns bringt nur ein "Neustart" was....neuer Trainer und ein Vorstand Sport der MK das Wasser reichen kann und auch den Rückhalt im Verein / bei den Fans hat.

ME wird fas heuer nichts mehr. Also beginnt bitte gleich mit dem Umbruch! Besset jetzt als nie und weiter so "dahinwursteln"...

Ein Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende - Vollkommen richtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jetzt ist es also tatsächlich passiert. Wir schlagen nicht mal Pölten daheim. Unfassbar.

Wir spielen genauso eine Orschloch Saison wie Rapdi damals im ersten Jahr.

Es ist unbeschreiblich, wie die Wiener Vereine im Orsch sind. Eine Schande ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sowas von angefressen. Alon endlich in der Startelf. Hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber was da manche am Platz aufführen ist alles nur nicht bundesligatauglich.

Da dreht man das Spiel, hast das Momentum auf deiner Seite gegen St.Pölten zu Hause und wieder keine 3 Punkte. Das Defensivverhalten der Austria seit Jahren eine Frechheit und wer an Gott glaubt, nicht mal der würde wohl wissen warum dies nicht in den Griff bekommen wird. Egal welche Spieler, egal welcher Trainer. Wir bekommen Tore am laufenden Band. Für mich der Hauptgrund warum es bei uns einfach nicht und nicht zum laufen kommt. 

Die Spieler müssen ja schon vor dem Spiel mit dem Gedanken am Feld sein, scheixxe 3-4 Tore müss ma schießen um auch sicher zu gewinnen. Ich könnte sowas von kotzen.

Und wenn Ibe oder der nächste Trainer Turge wieder links liegen lässt bleib ich daheim. Außer es kommt natürlich Messi oder Ronaldo (:clever:), aber auch dann darf er nicht auf die Bank.

hope and glory schrieb vor 16 Stunden:

Lob an die Ost! Alles richtig gemacht. Guter Support und ein Zeichen gesetzt gg. die Unleistungen....hoffe es weckt einige Herrschaften auf (wird zwar schon zu spät sein leider). 

Ich denke uns bringt nur ein "Neustart" was....neuer Trainer und ein Vorstand Sport der MK das Wasser reichen kann und auch den Rückhalt im Verein / bei den Fans hat.

ME wird fas heuer nichts mehr. Also beginnt bitte gleich mit dem Umbruch! Besset jetzt als nie und weiter so "dahinwursteln"...

Also die Diskussionen der Fans mit dem Spielern ist für die Würscht, geht dem Spieler in einem Ohr rein und im anderen wieder raus was im da ein Fan von der Tribüne "zuflüstert".

Und bin generell gegen Fans am Spielfeld. Haben auf der Tribüne zu bleiben. Bringt nämlich genau nix.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Bin sowas von angefressen. Alon endlich in der Startelf. Hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber was da manche am Platz aufführen ist alles nur nicht bundesligatauglich.

Da gehst 2x in Führung, hast das Momentum auf deiner Seite gegen St.Pölten zu Hause und wieder keine 3 Punkte. Das Defensivverhalten der Austria seit Jahren eine Frechheit und wer an Gott glaubt, nicht mal der würde wohl wissen warum dies nicht in den Griff bekommen wird. Egal welche Spieler, egal welcher Trainer. Wir bekommen Tore am laufenden Band. Für mich der Hauptgrund warum es bei uns einfach nicht und nicht zum laufen kommt. 

Die Spieler müssen ja schon vor dem Spiel mit dem Gedanken am Feld sein, scheixxe 3-4 Tore müss ma schießen um auch sicher zu gewinnen. Ich könnte sowas von kotzen.

Das X geht eindeutig auf die Kappe von RI.

Wieso er bei einem Spielstand von 2:1 für uns, in der Phase wo wir jeden Sieg brauchen wie einen bissen Brot mit Jeggo und Cuevas gegen eher offensivere Spieler tauscht is für mich unverständlich. Von mir aus nehm ich Prokop raus und bring Demaku als 2ten 6er zur Absicherung und mehr Stabilität in der Defensive. Denn nach diesem Wechsel war unser Mittelfeld absolut GAR NICHT MEHR vorhanden.

Klar darf man das 2te Gegentor auch nicht so einfach bekommen. Das war a totalausfall der Abwehr. Aber so einen Wechsel bei so einem Spielstand in der derzeitigen Situation is unverständlich für mich!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Das X geht eindeutig auf die Kappe von RI.

Wieso er bei einem Spielstand von 2:1 für uns, in der Phase wo wir jeden Sieg brauchen wie einen bissen Brot mit Jeggo und Cuevas gegen eher offensivere Spieler tauscht is für mich unverständlich. Von mir is nehm ich Prokop raus und bring Demaku als 2ten 6er zur Absicherung. Denn nach diesem Wechsel war unser Mittelfeld absolut GAR NICHT MEHR vorhanden.

Klar darf man das 2te Gegentor auch nicht so einfach bekommen. Aber so ein Wechsel bei so einem Spielstand in der derzeitigen Situation is unverständlich für mich!

Absolut deiner Meinung. Aber wobei St. Pölten nach dem 2:2 überhaupt nichts fürs Spiel getan hat, davor auch nicht wirklich aktiv. Haben einfach auf ihre Konterchancen gelauert, und da hatten wir auch Glück, dass sie einige versemmelt haben.

Wollte wohl noch nachlegen und St. Pölten abschießen, anstatt das 2:1 zu saven und auf Sicherheit zu setzen. Wobei ja auch nicht so unser Ding. Aber wenn man St. Pölten den Spielaufbau mehr überlassen hätte, denke ich nicht, dass sie viel mit dem Ball anfangen hätten können. Konter ist deren Spiel, oder halt Umschaltspiel im Modernsprech. Spiel gestalten aber nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Absolut deiner Meinung. Aber wobei St. Pölten nach dem 2:2 überhaupt nichts fürs Spiel getan hat, davor auch nicht wirklich aktiv. Haben einfach auf ihre Konterchancen gelauert, und da hatten wir auch Glück, dass sie einige versemmelt haben.

Mussten sie ja auch nicht wie man gesehen hat.

Es is einfach viel zu viel das mich nervt. Schon angefangen bei diesem 3-5-2 wo wir wissen, dass wir die Spieler nicht für dieses System besitzen. Wir haben bei Ballbesitz gerade mal unsere 3 IV's und Jeggo fürn Spielaufbau. Unsere beiden AV's stehen auf einer Linie mit Sax Monschein und Turgeman an vorderster Front. Da kann man einfach nicht rausspielen wennst a Loch von gefühlten 30m zwischen Abwehr und Mittelfeld hast. Dazu hast mit Prokop auch noch einen Totalausfall im ZM.

Wenn wirs dann mal schaffen ins Angriffsdrittel zu kommen sind dort nur Turgeman, Monschein und Sax gewesen. Nichts und niemand ist mit aufgezogen und wenn doch hats a halbe Ewigkeit gedauert.

Aber wurscht jetzt, es wäre noch viel zu viel aufzuzählen... ich hab ma vorgenommen eigentlich nur das Positive vor meinen Urlaub zu sehen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.