[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Kadiri weg und Igor her war einen Kasperl gegen den anderen zu tauschen....

Da hatte ja sogar noch Kadiri Weltformat im Vergleich zu Igor.
Der inkompetenteste IV an den ich mich in diesem Jahrtausend erinnern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Da hatte ja sogar noch Kadiri Weltformat im Vergleich zu Igor.
Der inkompetenteste IV an den ich mich in diesem Jahrtausend erinnern kann. 

Er schafft es sogar, dass Schoissengeyer nicht der schlechteste Innenverteidiger am Platz ist. Das ist echt eine Leistung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Da hatte ja sogar noch Kadiri Weltformat im Vergleich zu Igor.
Der inkompetenteste IV an den ich mich in diesem Jahrtausend erinnern kann. 

Würd mich nicht wundern wenn dieser Spieler in Muhrs Analysen Weltklasseformat hat und wir für ihn in der nächsten Saison als einzigen Ablöse bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Da hatte ja sogar noch Kadiri Weltformat im Vergleich zu Igor.
Der inkompetenteste IV an den ich mich in diesem Jahrtausend erinnern kann. 

tja. war wohl auch was, dass unser sd und technische direktor gerichtet hat.

wie gesagt beim doppeltausch bei der 2:1 führung wo 2 defensive durch 2 eher offensive getauscht wurden, wusste ich, dass wir das nicht halten werden. auf die idee musst auch mal kommen so zu wechseln

Mathias13 schrieb vor 2 Minuten:

Er schafft es sogar, dass Schoissengeyer nicht der schlechteste Innenverteidiger am Platz ist. Das ist echt eine Leistung! 

ist ja auch irrsinn bei einer führung so richtig aufzumachen und hurra die gams zu spielen - mit dem wissen, dass man hinten ned unbedingt die hellsten und schnellsten ivs hat. den punkt hat ihnen heute der turgeman gemacht. mit den anderen stürmern würdens wohl jetzt noch spielen und wir hätten nichts genetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vor den Vorhang bitte...

... den Trainerstab der Austria mit dem dringenden Ersuchen zu erläutern, was genau diese Herrschaften eigentlich so im Hauptberuf tun.

Vor den Vorhang bitte....

.... die Scherzkekse, die allen Ernstes behaupten, unsere Abwehr wäre ligatauglich (gemeint ist stark genug für die österr. Bundesliga) oder das wir mit unserem Kader in jedem Fall um Platz 3 spielen können.

Vor den Vorhang bitte.....

..... den Verantwortlichen, der seit Saisonbeginn diese epochale Null namens Edo einem offenkundig des Fußballspielens mächtigen Turgeman vorzieht.

Vor den Vorhang bitte....

...all diejenigen, die es seit 2013 geschafft haben, einen Meister zu einer Witztruppe umzufunktionieren.

Stellt Euch bitte alle vor den Vorhang, damit ich Euch besser sehen kann, wenn ich meine Schuhspitze .................................................

 

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Kadiri weg und Igor her war einen Kasperl gegen den anderen zu tauschen....

Ganz ehrlich, gegen Igor war sogar noch Kadiri ein Glanzlicht. Und wir alle wissen, was Kadiri konnte. Wenn die Austria Igor bei RB abwirbt, legen die noch was drauf, damit er sicher bei uns landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Altvioletter1965 schrieb vor 8 Minuten:

Vor den Vorhang bitte...

... den Trainerstab der Austria mit dem dringenden Ersuchen zu erläutern, was genau diese Herrschaften eigentlich so im Hauptberuf tun.

Vor den Vorhang bitte....

.... die Scherzkekse, die allen Ernstes behaupten, unsere Abwehr wäre ligatauglich (gemeint ist stark genug für die österr. Bundesliga) oder das wir mit unserem Kader in jedem Fall um Platz 3 spielen können.

Vor den Vorhang bitte.....

..... den Verantwortlichen, der seit Saisonbeginn diese epochale Null namens Edo einem offenkundig des Fußballspielens mächtigen Turgeman vorzieht.

Vor den Vorhang bitte....

...all diejenigen, die es seit 2013 geschafft haben, einen Meister zu einer Witztruppe umzufunktionieren.

Stellt Euch bitte alle vor den Vorhang, damit ich Euch besser sehen kann, wenn ich meine Schuhspitze .................................................

 

6C25BB2A-15A0-41DF-8D19-E4B824153F91.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Matic detto, das wissen wir eh alle...bemüht nur Monschein, Sax und Turgeman...

Stimme dir in weitesten Teilen zu, insbesondre wie uns STP mit 8 Ausfällen hergespielt hat im eigenen Stadion, ist einfach unbeschreiblich.

Jedoch: Monschi mag "bemüht" gewesen sein, aber der hat heute wie beim letzten Heimderby Chancen für 3 Matches stümperhaft vergeben. Leider, nach seiner starken Partie davor, wieder den Chancentod entdeckt. Aber will nicht wissen, was los wäre, wenn der Edo so ein Luftloch gezogen hätt allein vorm Goalie.

Der einzige Stürmer, der heuer sowas wie Killerinstinkt versprüht hat, war bisher Turge. Es ist bezeichnend, dass TL und sein Trainee-Erbe den am liebsten auf der Bank gelassen haben - wer braucht schon Tore?

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

ABER heute hat man einmal mehr gesehen: DER TURGEMAN KANN KICKEN! 

Hat das - außer unseren letzten 2 Haupttrainern - jemals wer bezweifelt?

Wenn ja, wer wäre das gewesen - ich will Namen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich noch fragen wollte: Weshalb genau ist Muhr besser als Wohlfahrt?

Die Außendarstellung (Medien,..) kann es nicht sein.

Der sportliche (Entwicklungs)Plan kann es nicht sein.

Die internat. Kontakte im Profibereich können es nicht sein.

Die sportlichen Erfolge - oder auch nur Zukunftaussichten - KM, AMAs,.. können es nicht sein.

Die Entwicklung der jungen Akademiespieler kann es nicht sein.

Die ...

Also, was ist es genau; ist der Franzl irgendeine Lebensabschnittspartnerin eines Pseudowichtigen angestiegen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Traurig was mit unserer Austria passiert... der Schaden den unser Verein dadurch bekommt ist enorm.

Einigr unserer Spieler einfach nicht passend für dieses System es hapert an vielem.

Am besten wäre es einen SV zu installieren der die Trainer und Kaderplanung angeht und die bestmöglichen Mittel zur Verfügung gestellt bekommt 

Hauptsache man lässt einen Turgeman über die Hälfte der Saison auf der Bank versauern...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute die Möglichkeit (das Glück will ich nicht sagen), das ich so perfekt wie noch nie auf das Spielfeld sehen konnte. Mein Fazit: erste HZ machte uns der Skn mit ihren defensiven Kompaktheit das Leben sehr schwer und wir verwerteten unsere wenigen, guten Chancen nicht. In HZ 2 war der Skn mMn das aktivere Team und wir einfach zu dumm. Wahnsinn wie der Stpler vor dem Ausgleich im MF unsere Leute "stehen gelassen hat".... Warum foult ihm keiner im MF??? So unclever wie wir "werken", da tut mir sogar jeder Trainer leid...

Für mich sieht es so aus, entweder bei uns spielen (bis auf Sax und Monschein) lauter Idioten, oder es wird gg. Ibe gespielt. Wahnsinn wenn man sich Stp ansieht ( da wissen alle was wann zu tun ist) und im Vergleich uns.... Planloser Kick auf Zufall aufgebaut....

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Traurig was mit unserer Austria passiert... der Schaden den unser Verein dadurch bekommt ist enorm.

Einigr unserer Spieler einfach nicht passend für dieses System es hapert an vielem.

Am besten wäre es einen SV zu installieren der die Trainer und Kaderplanung angeht und die bestmöglichen Mittel zur Verfügung gestellt bekommt 

Bin mir langsan nicht mehr sicher ob es am Trainer liegt....die Spieler bringen die Leistung die wir erwarten nicht.... Liegt z.T. am Trainer, aber z.T. auch an den Spielern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.