[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Hurricane schrieb vor 21 Minuten:
Gizmo schrieb vor einer Stunde:
Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewusste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Sarkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal
 

Man muss aber auch sagen dass Jeggo durchgehend rot gefährdet ist und einfach ein schlechter Kicker ist

Jeggo ist kein schlechter Kicker, er hatte heute einen komplett unterirdischen Tag. Den Wechsel kann ich absolut nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich ich nicht. Eigentlich wissen wir sogar, dass es nicht so ist. Die Mannschaft als Kollektiv ist im Arsch.

Die Herren Igor, Klein, Cuevas, Martschinko, Jeggo kannst zb kübeln....natürlich nicht alle, das ist klar, aber ein paar können es nicht besser 

Wenn zb Igor 5 hohe Bälle vorhaut und alle genau zum Gegner frag ich mich, ob der jemals Spielaufbau oder passen trainiert hat...wobei er auch am Boden beim herausspielen eine ständige Gefahr ist. Der würde bei mir keine Minute spielen zumal er ja im Sommer eh wieder weg ist zum Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida es gibt echt noch Menschen die dir erklären wollen das man das alles nicht so schwarz sehen soll und die Truppe eh top ist und nur ihr Potential gerade nicht abrufen kann und es nicht an grundsätzlichem liegt. 

Auf welchem Planet leben die bitte? Was haun sich die rein? Unpackbar,.... Noch unpackbarer als die Truppe mit der sportlichen Leitung zusammen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Die Herren Igor, Klein, Cuevas, Martschinko, Jeggo kannst zb kübeln....natürlich nicht alle, das ist klar, aber ein paar können es nicht besser 

Wenn zb Igor 5 hohe Bälle vorhaut und alle genau zum Gegner frag ich mich, ob der jemals Spielaufbau oder passen trainiert hat...wobei er auch am Boden beim herausspielen eine ständige Gefahr ist. Der würde bei mir keine Minute spielen zumal er ja im Sommer eh wieder weg ist zum Glück...

Ja da fängt es an null plan 1jahr leihen ohne kaufoption 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wechsel hin, wechsel her das 2te Tor darfst du nicht bekommen. Der marschiert durch die ganze Mannschaft und keiner greift ein.

Es gab genügend Möglichkeiten für das taktische Foul im Mittelfeld, aber selbst dafür sind wir zu dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 9 Minuten:

Kontinuität ja , aber unter Letsch ? 

Mit dem Kader , den er selbst ja angeblich auch so mitgestaltet hat ? 

Es war keinerlei Fortschritt zu sehen , im Nachhinein hätte man eher noch Fink die Stange halten sollen (aber vielleicht meinst du ja eh Thorsten) 

Falls ich angesprochen bin:

Ich war nie ein Freund von Letsch, aber auch nur, weil ich in Favoriten keinen Redbull Fußball sehen will. Dennoch ist in erster Linie ein Sportvortsand zu installieren, der in weiterer Folge die Linie vorgibt. Es kann doch niemand ernsthaft glauben man kommt zum Ziel, indem man alle paar Monate die sportliche Führung komplett austauscht, wobei der Kader am Platz nur alle fünf bis zehn Jahre rotiert?

Ich bin zwar Physiker, aber meine Güte, das ist doch keine Raketentochnologie!  International gewinnen doch nur die Teams etwas, die entweder relevant mehr Ausgaben haben, oder eben durch sportliche Kontinuität herausstechen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jedes Wort wäre verschwendet für diese Fehlplanung. Die Chance auf erfolgreichen Neustart wurde letzten Sommer verkackt und auch die Möglichkeiten das nochmal zu korrigieren mehrfach.

Einfach so bezeichnend, dass Turgeman, der von so gut wie jedem seit Wochen gefordert wird, heute mal ran darf und auf Anhieb der beste ist. Sind wirklich alle so scheiß deppert im Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tut mir leid, aber wer noch immer in dieser Truppe Potenzial sieht, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball.

In unserem Kader sind 90% austauschbar, da könnte genauso St.Pölten drinnen stecken und keinem würde es auffallen.

Da gibt es bitte keinen einzigen Spieler, der das Potenzial für Nationalmannschaft oder das Ausland hat, und dazu zähle ich nicht Kachastan oder Lettland.

In der Truppe musst 5 neue Spieler für die erste 11 holen, damit das Werkl wieder in Schwung kommen kann.

Aber was eigentlich noch trauiger ist, dass von unserem Nachwuchs keiner Instande ist einen von diesen Pseudostars aus der Mannschaft zu drängen.

Das ist ja die pure Perspektivlosigkeit, wenn ein Prokop der Star der letzten Jahre aus der Nachwuchsabteilung ist. Das kann ja nicht möglich sein, dass da nichts nachkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kommst am Abend erst spät nach Hause, leider nix gesehen vom Match und hier geht die Raunzerei los. Wahnsinn. Wir haben doch eh einen Punkteschnitt von 1,22 pro Spiel. Für eine Top 3 Mannschaft eh ned so schlecht. Kader gut genug, Trainer Top und nach Wohlfahrt endlich einen gscheiten Sportdirektor. Gebt den Raunzern keine Chance das sind alle nur Pessimisten. Typisch Austria Fan. Bla, bla, bla.

Daumen drücken ist angesagt. Ich mach es schon seit 2 Jahren. Seitdem ging es bergab aber niemand hat es geglaubt. Immer wurde man von 80% hier eines besseren belehrt. Ich hab schön langsam die Schnauze voll. Bin ich froh dass sich die Prioritäten in meinem Privat leben in den letzten Jahren deutlich geändert haben.

Ich komm frühestens wieder ins Stadion wenn wir einen Verantwortlichen für Sport haben der a) Ahnung vom Fußball hat, b) nicht immer alles schön redet und c) die Entscheidungsmacht hat, die man auf dieser Position braucht. Keine Marionette ist.

Die Austria ist in einer Situation die ich schon lange nicht erlebt habe. Auch weil die Zukunft (Lizenz) nix besseres erwarten lässt. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wo wir wohl wären wenn turgeman öfter 90 minuten gespielt hätte. wo wir wären, wenn wir einen trainer hätten, der die partie nicht vercoacht und bei einer führung knapp vor schluss plötzlich hollywood spielen will.

aber egal shit happens. muhr fuhrwerkt einfach weiter und analysiert. und von woche zu woche wird es einem wurschter.

schlimm genug, dass alle unsere probleme kennen nur unsere experten nicht, die analysieren warten bis der nächste schuss sitzt oder was auch immer. weit ham ma es bracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.