[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Postinho
Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewusste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Sarkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal

Man muss aber auch sagen dass Jeggo durchgehend rot gefährdet ist und einfach ein schlechter Kicker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hurricane schrieb vor 1 Minute:
Gizmo schrieb vor 52 Minuten:
Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewusste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Sarkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal
 

Man muss aber auch sagen dass Jeggo durchgehend rot gefährdet ist und einfach ein schlechter Kicker ist

Von beginn an!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:
Gizmo schrieb vor 53 Minuten:
Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewusste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Sarkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal
 

Man muss aber auch sagen dass Jeggo durchgehend rot gefährdet ist und einfach ein schlechter Kicker ist

War er heute zu keinem Zeitpunkt. 
Wir sind nach dem 2:1 im Aufwind. 
Und dann kam Ibertsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Grundsätzlich würde es mich mal interessieren welche Überlegungen ein bezahlter "Spitzentrainer" eigentlich hat um A gegen B während eines (Cup)Spiels auszutauschen (und das gilt nicht nur für unseren aktuellen Trainer(lehrling)).

Und ja, es gibt natürlich noch x andere Fragen;

z.B. weshalb darf der schlechteste Stürmer - ausg. bei der heutigen Aufstellung - immer von Beginn an spielen; gibt es dafür finanzielle/vertragstechnische Gründe, sportliche oder mannschaftsdienliche Gründe  kann es (präpotent wie ich bin) wohl nicht geben (bei mir wäre unser "Topstürmer" nach seiner Aktion gegen Turge drei Wochen täglich den Stephansturm rauf und runter gelaufen).

Weshalb darf unser "Jahrhundertalent" obwohl er seit rd. 1,5 Jahren nichts "zusammenbringt", er laufend die falschen Entscheidungen triff, sich nicht verbessert, ... eigentlich laufend spielen? Dazu kommt, dass er - außer heute -: immer auf der falschen Position spielt - und selbst heute hat er sich nahtlos an das "Nichts" in seiner Perforemance der letzten Jahre angeglichen.

Weshalb ...

Na ja, ich freue mich schon auf das MG-Fest.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 23 Minuten:

was muss bei dir eigentlich eintreten, dass du einen Trainerwechsel befürwortest?

Am Ende von (zumindest) einer Saison zum Beispiel, wenn der die Ziele eines Vereins mit dessen langjährigen Sportdirektors nicht erfüllt. Von kurzfristigen Trainerlösungen halte ich nichts, schon gar nicht, wenn der Kader aus einem Mix von verschiedensten (in unserem Fall 5?) Leuten zusammengestellt wurde. 

Daxi wird sich jetzt bei den Ergebnissen von IBK genauso fühlen, wie Vogel nach Heimniederlagen gegen den WAC und St Pölten oder Djuricin nach dem nicht erreichen des Meisterplayoffs. Die einzige Elf, die diese Saison auftrumpft ist die mir dem längstdienenden Trainer, den man in violett spätestens nach dessen Nichtaufstieg trotz klar größtem Potential in jeglicher Hinsicht, gestanzt hätte.

Erfolg kommt mit Kontinuität, nicht umgekehrt ((c) Max Eberl). Schritt eins wäre endlich die Installation eines Sportvortsands, der nicht kündbar ist weil jemand gerade jammert.

 

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Leer - Desillusioniert- Müde

“Das is a Hobby!“

„Jo eh, owa a Hobby soll do Spaß machen oder?“

... um ehrlich zu sein hab‘ ich gerade keine Ahnung ob ich mir die nächsten Spiele ansehe! 

Unser schönes Stadion ohne sportlich ansehnliche bzw ehrliche Leistung ist für mich nix wert!

Gute Nacht - vielleicht is morgen die Enttäuschung etwas verflogen

Forza ... a geh‘ das passt heut‘ echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 13 Minuten:
Gizmo schrieb vor einer Stunde:
Für den doppeltausch....komplett ohne zwang...gehört der trainer entmündigt. Das war bewusste sabotage an unserer geliebten austria. ANDERS GIBTS DES NED NED.

 

Matic und Sarkaria für Jeggo und Cuevas bei 2:1 daheim.

4 min danach die Rechnung präsentiert bekommen.

Wenn der am So auf der Bank hockt wäre dad ein Skandal
 

Man muss aber auch sagen dass Jeggo durchgehend rot gefährdet ist und einfach ein schlechter Kicker ist

Das stimmt, aber wenn das der Grund gewesen wäre hätte man Jeggo kurz nach seiner Gelben austauschen müssen - was ich auch getan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was definitiv nicht stimmt ist das die spieler nicht wollen weil eh am 1.das gehalt drauf ist. Wer mal gesehen hat was die punkteprämie kassieren weiß das sie niemals auf das freiwillig verzichten. 

Der einzige Schluß daraus ist sie könnens nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Und noch was...diese Mannschaft, diese Spieler SIND NICHT BESSER. 

Das glaube ich ich nicht. Eigentlich wissen wir sogar, dass es nicht so ist. Die Mannschaft als Kollektiv ist im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.