[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 52 Minuten:

Übrigens: Bei einer Führung die ohnehin instabile Defensive schwächen und 2 Offensive für 2 Defensive bringen war halt auch ein verdammter Geistesblitz. Super!

Wenn wir etwas definitiv nie konnten, dann ein Führung nach Hause spielen. Ich weiß nicht ob wir uns zu stolz, zu dumm oder unfähig sind uns "hinten rein zu stellen" und einen Gegner der kommen muss zu kontern. 

Aber "Abgeklärtheit" gehört sicher nicht zu unseren Tugenden. Alleine schon wenn ich mir absehe wie Dumm sich ein Chuevas und ein Igor da hinten anstellen. Einzelkritiken darfst gar med schreiben, weil da spielen Kicker die schlicht nicht reif sind für Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kraetschmar will sich mit Muhr und Ibertsberger zusammensetzen. Klingt mmn. ein bisschen nach einem Trainerwechsel, denn es braucht dringend jemanden, der einen frischen Impuls reinbringt. Das kann Ibertsberger als Co-Trainer des gescheiterten Trainers ja gar nicht gewesen sein :facepalm: Wie man ihn zum Trainer machen konnte, ist mir ein Rätsel, passt aber perfekt zu den Trainerentscheidungen der letzten Jahre bei der Austria.

Wer für die letzten fünf Spiele kommt ist mmn. fast egal. Gewinnen kann man allemal in St. Pölten, aber unter Ibertsberger eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

MK u Muhr auch fest am diskutieren mit Mani u co

MK dürft mega haas sein

Auf sich selbst und seinen Sportdirektor kann er gerne angefressen sein.

Solche Dilettanten. RiF Austria Wien. Der einst so renommierte Fußballklub wird von Woche zu Woche tiefer zu Grabe getragen. Es ist eine Schande was sportlich aus dem FAK wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein einziger Gedanke während des „Platzsturms“:

„Renn auch aufs Feld, wennst Glück hast bekommst Stadionverbot. Dann braucht nicht Woche für Woche überlegen, obst dir die Versager wieder live im Stadion anschaust“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kraetschmar will sich mit Muhr und Ibertsberger zusammensetzen. Klingt mmn. ein bisschen nach einem Trainerwechsel, denn es braucht dringend jemanden, der einen frischen Impuls reinbringt. Das kann Ibertsberger als Co-Trainer des gescheiterten Trainers ja gar nicht gewesen sein :facepalm: Wie man ihn zum Trainer machen konnte, ist mir ein Rätsel, passt aber perfekt zu den Trainerentscheidungen der letzten Jahre bei der Austria.

Wer für die letzten fünf Spiele kommt ist mmn. fast egal. Gewinnen kann man allemal in St. Pölten, aber unter Ibertsberger eher nicht. 

hast absolut recht, nur befürchte ich das es sicher keinen Trainerwechsel geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Auf die Gefahr einer Sperre und bösen Kommentaren...aber das ist eine echte Scheißhaustruppe...so viele richtig schlechte Antikicker waren selten in violett zu sehen... 

14 likes :lol: bisher, ich spreche euch wohl aus der Seele...aber im Ernst

Was sind das für Karikaturen ? WER bitte braucht diesen unfähigen Igor ? Da muss sich jeder Nachwuchs IV verarscht vorkommen...der kann ja gar nichts ? Detto Cuevas...der kann rennen und das wars. Abspielen ? Schießen ? Flanken ? Jemanden überspielen ? Alles Fehlanzeige...man weiß nicht ob er oder Martschinko lächerlicher ist ? 

Jeggo...unfassbar, ausser Gegner regelmässig umschnitzen kann der auch nichts. Passspiel Nicht Genügend, Aufbau Nicht Genügend, Stellungsspiel Nicht Genügend.

Prokop ein Schatten seiner Selbst seit Monaten...ein Mittelfeld Kasperl ohne Körper ohne Durchsetzungskraft...der immer noch von seinen 3 guten Monaten unter Fink lebt...das ist zu wenig für einen Platz im Kader.

Matic detto, das wissen wir eh alle...bemüht nur Monschein, Sax und Turgeman...

Pentz : Katastrophe....wird immer ärger. 

Leute, St pölten hat uns im eigenen Stadion teilweise hergewetzt...unsere Tore waren Zufall (!), die waren BESSER...und das ohne Gartler, Pak, Ouedraogu usw....aber warscheinlich sehen eh wieder ein paar einen Aufschwung...immerhin 3 Spiele nicht verloren...na bitte. geht doch hahaha.....das sidn solche Komiker und selbstverliebte satte Wappler...wenn ich den KLEIN schon sehe als Kapitän wird mir schlecht...da wird mir wirklich schlecht...verliert die Bälle auf der Mittelauflage und trottet aufreizend zurück...

Man kann nicht mit offensiven AV spielen, wenn die Spieler dazu derart beschränkt und limitiert sind, das geht dann nicht Hr Ibertsberger...mit Mr Superstarschnecke Klein und  den beiden Komikern Cuevas/Martschinko geht das nicht (!) das ist Selbstmord mit Anlauf....

Und Legionäre wie Cuevas, Igor, Jeggo, Matic oder Edomwonji braucht KEINER....solche satten, überbezahlten Söldner kann sich der Muhr und der Kraetschmer zum Rasenmähen mit heim nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Auf sich selbst und seinen Sportdirektor kann er gerne angefressen sein.

Solche Dilettanten. RiF Austria Wien. Der einst so renommierte Fußballklub wird von Woche zu Woche tiefer zu Grabe getragen. Es ist eine Schande was sportlich aus dem FAK wurde!

wird Zeit das er und RM den Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kraetschmar will sich mit Muhr und Ibertsberger zusammensetzen. Klingt mmn. ein bisschen nach einem Trainerwechsel, denn es braucht dringend jemanden, der einen frischen Impuls reinbringt. Das kann Ibertsberger als Co-Trainer des gescheiterten Trainers ja gar nicht gewesen sein :facepalm: Wie man ihn zum Trainer machen konnte, ist mir ein Rätsel, passt aber perfekt zu den Trainerentscheidungen der letzten Jahre bei der Austria.

Wer für die letzten fünf Spiele kommt ist mmn. fast egal. Gewinnen kann man allemal in St. Pölten, aber unter Ibertsberger eher nicht. 

Jetzt ---- ? Vermutlich eine "knallharte Analyse" :laugh: geht's doch einfach sch****** 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Wenn der @fuxxx jetzt einen Trainerwechsel fordert ist er auch der Pöbel , Ibbe braucht nur Zeit , Letsch hatte ja auch über ein Jahr.

Im Gegenteil. Das aktuell Gezeigte ist eben das Resultat, wenn man binnen weniger Monaten ein und denselben Kader unter drei verschiedene Trainer stellt, der in Zusammenarbeit mit zumindest zwei verschiedenen Sportdirektoren erstellt wurde. Dass das nicht funktionieren kann, sollte auch dem eindimensionalst denkenden Menschen einleuchten. Da ist man hier aber wohl am Holzweg. Wäre es nicht mein liebstes Hobby könnte ich mit damit besser abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.