[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Live dabei.

Und die Aufstellung voll ok und stimmt mich optimistisch. Turge und Monschein werden es rocken und Prokop darf in der Mitte endlich wieder sein Potenzial zeigen, freut mich dass er den Vorzug vor Matic bekommen hat. FORZA AUSTRIA. Ich glaube an einen Sieg wie schon lange nicht mehr.

Bild könnte enthalten: 3 Personen

99 Mirko Kos ??
2 Petar Gluhaković
5 Vesel Demaku
8 Uroš Matić
20 Bright Edomwonyi
28 Christoph Martschinko
39 Manprit Sarkaria

Und Edo auf der Bank und nicht in der Startelf. Das ich dies noch erleben darf. :eek:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Live dabei.

Und die Aufstellung voll ok und stimmt mich optimistisch. Turge und Monschein werden es rocken und Prokop darf in der Mitte endlich wieder sein Potenzial zeigen, freut mich dass er den Vorzug vor Matic bekommen hat. FORZA AUSTRIA. Ich glaube an einen Sieg wie schon lange nicht mehr.

Bild könnte enthalten: 3 Personen

99 Mirko Kos ??
2 Petar Gluhaković
5 Vesel Demaku
8 Uroš Matić
20 Bright Edomwonyi
28 Christoph Martschinko
39 Manprit Sarkaria

Danke Fußballgott für die Erhöhrung all meiner Gebete! Da ist jemand zur Vernunft gekommen. Einzig die Dreierkette in der Zusammensetzung ein ziemlichea Experiment. Hoffentlich geht das gut 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Danke Fußballgott für die Erhöhung all meiner Gebete! Da ist jemand zur Vernunft gekommen. Einzig die Dreierkette in der Zusammensetzung ein ziemlichea Experiment. Hoffentlich geht das gut 

Durch die Sperre von Madl ja kaum Alternativen. Und wenn bitte gegen wem sollen wir nicht offensiv spielen, bei allem Respekt vor St. Pölten. Es wird an der Zeit sich wieder den Respekt der Gegner zu erarbeiten, erspielen. Sind doch aktuell die Lachnummer der Liga. Jetzt heißt es eine Siegesserie zu starten. Defensiv wirds eh wieder a 5er Kette.

Aber Positiv die Offensive und Prokop endlich im ZM.

So jetzt Handy aus und den Sieg genießen. Meine Augen auf Turge und Prokop gerichtet. Die beiden werden gut harmonieren und St. Pölten aushebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.