FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens im 1er Channel interessiert anscheinend keinen Menschen das Finale. Letzte Beiträge zu diesen Themen wurden vor 5 bzw. 21 Stunden gemacht.

Blöd halt das es die Spieler sehr wohl interessiert und sie gegen uns Vollgas geben werden. Ob da jetzt ein paar verwirrte mehr oder weniger antanzen, jo mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Morgen noch einmal London und zurück und ab dann kann es auch bei mir langsam mit dem Cupfinale losgehen. Bezüglich Aufstellung, etc. ist mir alles egal. Wie jedoch schon vorm Halbfinale geschrieben, braucht man gegen RB in 90 bzw. 120 Minuten nicht mal gewinnen. Es reicht ein dreckiges Unentschieden nach Verlängerung und einem Sieg im Elferschießen genauso für einen Cuptitel. Von gut gespielt und trotzdem verloren, hat keiner was - das hatten wir eh schon 2017.

Gegen RB muss halt auch wieder ein Tag kommen an dem die Dinge für uns laufen bzw. wir uns diese erkämpfen. Ähnlich wie es uns in der Meisterschaft gelungen ist über Glück, Kampf und Leidenschaft im Spiel zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

                       Strebinger

Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner

              Sonni (K) - Sonnleitner

 Sonnleitner - Sonnleitner - Sonnleitner

                      Sonnleitner

& der Titel landet in Hütteldorf :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Morgen noch einmal London und zurück und ab dann kann es auch bei mir langsam mit dem Cupfinale losgehen. Bezüglich Aufstellung, etc. ist mir alles egal. Wie jedoch schon vorm Halbfinale geschrieben, braucht man gegen RB in 90 bzw. 120 Minuten nicht mal gewinnen. Es reicht ein dreckiges Unentschieden nach Verlängerung und einem Sieg im Elferschießen genauso für einen Cuptitel. Von gut gespielt und trotzdem verloren, hat keiner was - das hatten wir eh schon 2017.

Gegen RB muss halt auch wieder ein Tag kommen an dem die Dinge für uns laufen bzw. wir uns diese erkämpfen. Ähnlich wie es uns in der Meisterschaft gelungen ist über Glück, Kampf und Leidenschaft im Spiel zu bleiben.

Bist morgen bei Tottenham gg Ajax UND fliegst wieder zurück dann weiter nach KlaFu :eek: ?

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

die wissen einfach dass sie das ganz entspannt gwinnen werden

Oh Du mein ewiger Optimist!

Was machst, wenn es nicht so ist? Das Bier geht dann jedenfalls mal an mich. wenn wir gewinnen!

Auch hier nochmal:

 

Ich weiß seit gestern Abend, dass ich nicht mit dem Mopped nach Klagenfurth fahre, also kann ich noch Mitfahrgelegenheiten anbieten. Bei Hinfahren leider Gottes sehr zeitig, spätestens um 8:30 h muss ich auf der Tangente sein. Rückfahrt ist egal.

Zusteigen auf der Süd wäre auch kein Problem.

Wer will, bitte um PM.

 

Edith meint noch: Nichtraucherauto, aber Rauchpausen sind kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Oh Du mein ewiger Optimist!

Was machst, wenn es nicht so ist? Das Bier geht dann jedenfalls mal an mich. wenn wir gewinnen!

wenn wirs gwinnen dann kann ich diese woche abhaken, würd dann wahrscheinlich am sonntag irgendwo in burkina faso aufwachen.

die chancen dafür sehe ich eben als eher geringer als gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

wenn wirs gwinnen dann kann ich diese woche abhaken, würd dann wahrscheinlich am sonntag irgendwo in burkina faso aufwachen.

die chancen dafür sehe ich eben als eher geringer als gering

Ich weiß, dass Du das Szenario nicht im Kopf hast, aber ich weiß: der Glaube versetzt Berge.

Ich fahre nicht stundenlang nach Kärnten ohne Hoffnung!

 

Und nein, mit der Kirche hab ich nicht viel am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rasko schrieb vor 13 Minuten:

Wird leider ein klarer Erfolg von Red Bull. 

Unsere Chance besteht nur über die Meisterschaft, deswegen ärgert mich das Hartberg Spiel so. 

Unsere Chancen über den Cup sind viel größer. Schau dir einmal an, wie viele Spiele wir gewinnen müssten um in die EL Gruppenphase zu kommen.

Das ist mehr als unrealistisch! Schon alleine der Playoff Modus in der Bundesliga ist ein Wahnsinn.

Du wirst ja nicht geglaubt haben, dass wir jetzt im unteren Playoff wirklich alles gewinnen.

Der SK Rapid im Abstiegsplayoff, doch wir holen den Pokaaaaaal! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Chancen über den Cup sind viel größer. Schau dir einmal an, wie viele Spiele wir gewinnen müssten um in die EL Gruppenphase zu kommen.

Das ist mehr als unrealistisch! Schon alleine der Playoff Modus in der Bundesliga ist ein Wahnsinn.

Du wirst ja nicht geglaubt haben, dass wir jetzt im unteren Playoff wirklich alles gewinnen.

Der SK Rapid im Abstiegsplayoff, doch wir holen den Pokaaaaaal! ?

Sehe das Ganze sehr ähnlich. Natürlich wird es morgen sehr schwierig diese Partie zu gewinnen. Aber es ist ein Sieg in diesem einen Spiel wohl trotzdem realistischer als 5 Qualirunden zu überstehen, um eine Gruppenphase zu erreichen.

Bin zwar nicht sehr optimistisch für morgen, aber alleine wenn man sich den Weg beider Mannschaften ins Finale anschaut, dann hätte man es mehr als verdient.

Salzburg gegen 3 Regionalligisten und dann noch Lustenau und Wr. Neustadt auswärts im Gegensatz zu LASK, WAC, Mattersburg auswärts und Hartberg zu Hause. 

Dieser lang ersehnte Titel und die damit verbundene einmalige (erstmalige) Chance bereits Anfang Mai eine fixe Gruppenphase in der Tasche zu haben wäre einfach nur perfekt für den ganzen Verein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der große Trumpf von Rapid wird wie beim Heimsieg Ramalho sein. Die Devise muss sein, den Typen von Minute 1 am Arsch zu gehen und anzupressen. Inklusive ein paar netter Wortmeldungen. Der ist immer für einen Slapstickfehler und/oder Rote Karte gut. Ein komplettes Häferl. Das ist der Schwachpunkt bei RBS. Das kann man hoffentlich ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.