TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
svecee schrieb vor 5 Minuten:

Nur um eines Abzuklären, wer hat sich vom SD getrennt? Meines Wissens ist er zurückgetreten per Saisonende?

Glaubst du das ? Oder ist das eine Abmachung nach außen hin um das Gesicht zu wahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

 

2) Murg ist mit Abstand unser bester Mann. Wenn ich daran denke, dass den im Winter schon viele verjagen wollten. Viele fanden es ja schade, dass der nicht verkauft wurde. Ich wäre froh wenn er bis 2022 bei uns bleibt.

Wenn er endlich mal mehr für die Mannschaft spielen würde und nicht immer nur für sich. Sprich : er spielt immer erst ab wenn es nicht mehr anders geht. Will imm nur dribbeln und selber schießen, statt öfter auch mal zu flanken. Dann würde ich ihn am liebsten nie gehen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

 

2) Murg ist mit Abstand unser bester Mann. Wenn ich daran denke, dass den im Winter schon viele verjagen wollten. Viele fanden es ja schade, dass der nicht verkauft wurde. Ich wäre froh wenn er bis 2022 bei uns bleibt.

Nun ich muss mich eigentlich nicht angesprochen fühlen, denn ich habe Murg als Spieler immer geschätzt. Es bleibt jedoch zu beachten, dass er lange gebraucht hat um so aufzublühen und die jetzige, hervorragende Form zu erreichen. Es sei ihm dabei natürlich auch zugestanden nicht immer so abzuliefern wie zuletzt. 

Aber kommt seine momentane Performance durch den neuen Trainer? Oder steckt doch ein wenig die Motivation dahinter, sich beruflich zu verbessern und sich einen Wechsel zu erspielen? So wie in der Vergangenheit manche Rapid Spieler wenns um einen neuen Vertrag/Vertragsverlängerung gespielt haben plötzlich besser performt haben?    hust "Brankovic" hust  

Ist aber auch egal, es ist wohl kaum zu erwarten, dass er uns über den Sommer hinweg erhalten bleibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

Und wen interessiert das?

Er protestiert halt hier im ASB, wahrscheinlich schaut er eh heimlich.

Ich kauf mir jetzt im Unteren PO immer am Samstag eine Leberkässemmel beim Billa gegenüber Stadion, statt Sonntags im HotDog im Stadion!

Ist mein Protest bei den Heimspielen :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 9 Minuten:

Er protestiert halt hier im ASB, wahrscheinlich schaut er eh heimlich.

Ich kauf mir jetzt im Unteren PO immer am Samstag eine Leberkässemmel beim Billa gegenüber Stadion, statt Sonntags im HotDog im Stadion!

Ist mein Protest bei den Heimspielen :-)))

Du Unmensch....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.