TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 59 Minuten:

Zum Sportlichen: Noch ein Punkt für den Klassenerhalt!

Nop, den haben wir schon in der Tasche, auch rechnerisch!

Es sind noch 5 Runden zu spielen, wir haben 15 Punkte Vorsprung auf Innsbruck und 13 auf hartberg. Es gibt noch ein direktes Duell der beiden aber beide müssten alle restlichen Spiele gewinnen um uns noch zu überholen somit bleibt eine der beiden fix hinter uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
damich schrieb Gerade eben:

Nop, den haben wir schon in der Tasche, auch rechnerisch!

Es sind noch 5 Runden zu spielen, wir haben 15 Punkte Vorsprung auf Innsbruck und 13 auf hartberg. Es gibt noch ein direktes Duell der beiden aber beide müssten alle restlichen Spiele gewinnen um uns noch zu überholen somit bleibt eine der beiden fix hinter uns!

Tatsächlich! 

Nie mehr zweite Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Ich erinnere mich gerade an die Aussage von Schöttel(?) über Konsel, dass ihn 1h vor dem Spiel keiner mehr anquatschen durfte weil der schon in seiner eigenen Vorbereitung auf das Spiel war. Heute spielen die Spieler während des Spiels auf der Bank scheinbar mit den neuen Medien oder Candy Crush. Und das unter einem Trainer Kühbauer, den ich eigentlich eher als streng eingeschätzt hätte. Ich würds wie meine Schwägerin, die Volksschullehrerin ist machen, und das Handy vor der Unterrichtseinheit einsammeln bzw. morgen dürfte der Herr Ivan ein paar Ehrenrunden drehen, dass er aus Eigenutz das Handy beim Spieltag nicht einmal mehr mitnimmt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 44 Minuten:

Auer ist ein feiner Kicker.

Viel gescholten so wie etwa damals Thomas Schrammel, er wurde dann zu meinem Lieblingsspieler ;)

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Trotz der ersten Halbzeit heute bin ich in Summe mit der rmomentanen Rapid doch sehr zufrieden.

Eh, wird schon sag ich immer und man sieht es ja auch das es wird, halt zäh aber es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das übrigens, meine Damen und Herren:

 

Ist der erste Assist von unserem Kapitän seit Runde 1 (!) gegen die Admira.
(Edit: Und den gegen die Admira zählt man nur, wenn man sehr gnädig ist)

Das Tor: Ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin nicht sicher, ob ich mich mehr über die 1.hz ägern oder über die Leistungssteigerung in hz.2 freuen soll.

In summe überwiegt wohl die ernüchterung. Eine derart desaströse leistung sieht man von klassemannschaften wie salzburg oder auch dem lask einfach nicht. Fehlpässe zum haare raufen, jeden entscheidenden zweikampf verloren, offensiv nicht vorhanden, ein tormann der seine hochform hinter sich gelassen hat... wenn wir da gegen eine halbwegs gschickte mannschaft spielen, dann ist das spiel nach 45min entschieden und es kommt gar nicht mehr zu einer 2.hz, wo wir in dieser form das spiel noch drehen konnten.

Der fussballgott lässt momentan einiges zurückkommen, was im herbst in der liga noch andersrum gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Viel gescholten so wie etwa damals Thomas Schrammel, er wurde dann zu meinem Lieblingsspieler ;)

Bin schon sehr lang ein Auer und Graho Fan. Die 2.Hälfte war mMn die Beste von Murg heuer.

Schwab auf offensiver 8 am besten aufgehoben. Knasmüllner ist bis jetzt eher heimstark und das 2.Spiel in Serie sehr schwach. Würde das Cupfinale mit Graho-Ljubicic-Schwab beginnen und natürlich Auer. Funktioniert super rechts Auer+Murg..Pavlovic stärker als Badji..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Bin nicht sicher, ob ich mich mehr über die 1.hz ägern oder über die Leistungssteigerung in hz.2 freuen soll.

In summe überwiegt wohl die ernüchterung. Eine derart desaströse leistung sieht man von klassemannschaften wie salzburg oder auch dem lask einfach nicht. Fehlpässe zum haare raufen, jeden entscheidenden zweikampf verloren, offensiv nicht vorhanden, ein tormann der seine hochform hinter sich gelassen hat... wenn wir da gegen eine halbwegs gschickte mannschaft spielen, dann ist das spiel nach 45min entschieden und es kommt gar nicht mehr zu einer 2.hz, wo wir in dieser form das spiel noch drehen konnten.

Der fussballgott lässt momentan einiges zurückkommen, was im herbst in der liga noch andersrum gelaufen ist...

wie der @Dannyo im letzten artikel geschrieben hat, der Rapid-Geist lässt sich wieder blicken. eigentlich schon öfter im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Ja, gibt es. ;) 

Oder er hat einen Hansl angestellt, der ihm sowas postet.

 

Zum Spiel: hab ich mir wohl die falsche Halbzeit ausgesucht. Unglaublich, dass die Mannschaft so auftreten kann - letztlich sehr erfreulich, dass die lautstark (und somit unpersönlicher) vorgetragenen taktischen Maßnahmen ( :lol: :facepalm: ) gezogen haben. 

 

Murg soll nicht sein ganzes Pulver verschießen bitte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Er ist noch nicht mal 1 Jahr bei Rapid. Das ist viel zu kurz, um die Hoffnung aufzugeben, da das Potenzial ja ganz offensichtlich vorhanden ist. Wenn wir jeden Spieler fallen lassen, der nach 10 Monaten nicht explodiert, werden wir genauso weiterwurschteln, wie wir es in den letzten Jahren getan haben.

Im Frühjahr kam er bisher in fast jedem Spiel zum Einsatz, wenn er nicht verletzt war. Also glaubt man im Verein anscheinend auch noch an ihn. 

Komplett blind ist er fußballerisch auch nicht. Er ist schnell und technisch gut. Dafür hat er noch große Mängel im Abschluss und bei den Flanken, bzw. beim Einleiten von gefährlichen Situationen. Den meisten Leuten taugt halt einfach sein Internetauftritt nicht. Sieht man ja daran, dass mehr über sein Instagram Aktivitäten und seinem Gesichtsausdruck diskutiert wird, als über seine fußballerischen Leistungen.

Das fußballerische Talent und auch Können spreche ich ihm ja nicht ab. Mir geht's rein um das Auftreten am Feld. Und da bin ich nicht glücklich mit ihm. Ich persönlich habe oft den Eindruck, er gibt nicht sein Letztes für unseren Verein. Aber diesen Eindruck hab ich auch von anderen Spielern. Ich würde uns Fans, Rapid und auch Ivan wünschen, dass er explodiert, nur ich glaube, es fehlt ihm an der Einstellung. Vielleicht sehe nur ich es so. Wir haben zuhause auch des öfteren heiße Diskussionen diesbezüglich. Erschwerend für mich kommen noch diese ganzen Instagramposts dazu. Jeden Schmarrn muss er online stellen. Das ist aber unsere Jugend, ich weiß. Bin ja mehr als doppelt so alt wie Ivan. Das muss ich erst zu verstehen lernen. Aber genau das kommt sehr oft nicht gut an. Nicht nur bei mir. Und diese ganzen Nebengeräusche bilden dann das Gesamtbild. Der Gesichtsausdruck, den er machte, als Didi ihm Anweisungen gab, sprechen auch nicht sehr positiv für ihn. 

Mir soll's Recht sein, wenn man die KO zieht und auch, wenn man in nicht nochmals verlängert oder kauft.

Ich bin auch auf Insta, aber wie gesagt, eine andere Generation. Nur anhand seiner Socialmediaauftritte mess ich ihn nicht. Vielleicht ist es wirklich noch zu früh, ein Urteil abzugeben. Hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Murg zu schwach für die Austria war und man ihn sehr gerne abgegeben hat ist eigentlich ein zusätzliches Zuckerl bei der ganzen Sache. :D

Die haben ihn verjagt, wir werden sehr viele Millionen Euro an ihm verdienen. Da kannst nur mit der Zunge schnalzen. 

Für Rapid und auch ganz persönlich hoffe ich irgendwie dass man ihn noch eine Saison halten kann. Allerdings ist das sehr unrealistisch, vor allem weil er aufgrund seines Alters einfach wechseln muss wenn er im Ausland noch Fuß fassen will. 

Aber das Thomas Murg ein außergewöhnlich guter Kicker ist, hat er in den letzten beiden Jahren absolut bewiesen. Technisch is er wahrscheinlich mit das beste was unsere Liga zu bieten hat. 

Ich würde ihn nicht unter 7-9 Mio gehen lassen, wenn man bedenkt dass man für Wöber 8 bekommen hat. Und sollte er schon bald wechseln, hoffe ich dass Bickel das noch verhandelt, denn das kann er verdammt gut. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.