TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Er wurde von rapid markiert, wahrscheinlich hat er jemanden der sein profil managt und es wurde geteilt. Die aufregung ist wieder einmal lächerlich!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
valderama schrieb vor 1 Minute:

Das hat er doch niemals selber geschrieben. Diese Deutschkenntnisse trau ich ihm einfach nicht zu.

Der Text ist vom Beitrag des offiziellen Rapid Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Hat fix nicht er geschrieben! Hat wahrscheinlich jemanden der für ihn schreibt ?

 

valderama schrieb Gerade eben:

Das hat er doch niemals selber geschrieben. Diese Deutschkenntnisse trau ich ihm einfach nicht zu.

 

Littlefoot schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht das er das selbst geschrieben hat, da ist kein einziger Rechtschreibfehler drin, ich trau mich mal behaupten das er sicher nicht so gut deutsch kann. Kann er überhaupt deutsch?

Die jungen Insta-boys zucken aus, die “alten“ denken kurz nochmal nach und lösen das Rätsel mit Bravour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Der kann sich von mir aus gern schleichn, ich will so einen Kasperl ned bei Rapid. 

Hab ihn eigentlich lang verteidigt weil er glaub ich durchaus Potential hat, aber das übertrifft alles :lol:

Hoff Didi reisst erm is Popschi weit auf und er darf im Finale mal auf der Tribüne sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Sowas muss vom Verein doch auch mal gesehen werden, des gibt's jo net. Soll seine scheiß Marken-Sachen einpacken und ab retour nach Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

so ist es

 

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Die jungen Insta-boys zucken aus, die “alten“ denken kurz nochmal nach und lösen das Rätsel mit Bravour.

Er hat die Story von Rapid quasi geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.